Gabriele Sherina Astaria Schmitt
Über Lichtarbeit wird viel geschrieben. Es ist auch etwas Wundervolles, Licht zu bringen, Energieerhöhung zu bewirken.
Denn wir alle sind in der Essenz Licht vom Licht, Liebe aus der Liebe. Doch wo Licht ist, ist auch Schatten. Und gerade in diesem hochenergetischem Herbst 2017, wo hochenergetische Lichtströme zu uns gebracht werden – zeigt sich mehr denn je im Innen und Außen, was nicht Licht ist.
Und so werde ich immer wieder gefragt, was eigentlich Schatten bedeutet in diesem Kontext. Darauf möchte ich eingehen.
Als wir Menschen als reines Licht erschaffen wurden, war alles rein – und LICHT und LIEBE.
Doch unzählige Inkarnationen haben wir durchlaufen und vieles erlebt….. all dies Erlebte hat Spuren in unseren Gedanken und Gefühlen hinterlassen.
Diese Spuren sind wiederum gespeichert in Form von verdichteten Strukturen, welche voller Schwere sind und diese zeigen sich oft dunkel, weil sie schmerzbehaftet sind, weil sie verbunden sind mit dem Gedankenkarussel voller Angst und Sorgen….
Ist der Kopf „dicht“ von Gedanken, die uns nicht dienlich sind, ergießt sich diese Energie aus dem Gedankenfeld in das Emotionalfeld und man fühlt sich nicht gut.
Man fühlt die „Schatten“…..
Lichtarbeit, welche tief in die Schatten eindringt und diese bewusst macht, ist segensvoll und wahre Hilfe zur Selbsthilfe.
Auch selbst kann man dazu einiges tun – das Wichtigste ist all dies, was sich zeigt innerlich, die Gedanken, die Gefühle nicht zu verdrängen, sondern zu durchlieben. Denn Liebe ist eine Himmelsmacht und Schatten sind ja verdichtetes Licht – in Abwesenheit von Liebe.
Ich sende Euch Liebe aus meinem Herzen
Gabriele Sherina Astaria
https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de