Für Leser

Liebe Leserin, lieber Leser,

seit dem Start im Juli 2017 hat das Magazin weltweit interessierte Leser gefunden. Dafür möchte ich mich auf diesem Wege einmal herzlich bedanken. Da es mir ein Herzensanliegen ist, die lichtvolle Wahrheit und das Wort zu verkünden, freut mich das sehr.

Die Arbeit am Magazin ist jedoch nicht nur mit Freude, sondern auch mit Kosten und erheblichem Zeitaufwand verbunden. Die Kosten für die Domain trage ich komplett selbst. Pro Ausgabe werden von mir sieben bis acht eigene Artikel für verschiedene Kategorien verfasst und eingestellt. Nicht nur meine eigenen Artikel, sondern auch die Artikel der Gastautoren werden von mir gestaltet; Themen und Bilder werden ausgewählt und hochgeladen; Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung werden überprüft und ggfs. korrigiert. Zeilen- und Seitenumbrüche müssen überprüft und z. T. manuell korrigiert werden; manchmal sind auch Lücken zu schließen oder zusammengerutschte Wörter ohne Leerzeichen voneinander zu trennen.

Um eine Ausgabe fertigzustellen, wende ich mehrere Arbeitstage pro Quartal auf. Auf Werbeeinnahmen fremder Dritter habe ich bisher jedoch bewusst verzichtet.

Wie ihr als Lichtarbeiter wisst, beruht das Universum auf Ausgeglichenheit von Geben und Nehmen. Ich möchte daher auch den Lesern eine Möglichkeit zum Energieausgleich bieten. Hierzu könnt ihr den u. g. paypal.me Link verwenden. Vorschlag: Betrag für einen Kaffee 5 EUR – oder was angemessen erscheint ♥

mmmh….lecker 🙂

https://paypal.me/MarionFabijenna

Herzensdank und Namaste‘ Marion Fabijenna