Für Leser

Liebe Leserin, lieber Leser,

seit dem Start im Juli 2017 hat das Magazin weltweit interessierte Leser gefunden. Dafür möchte ich mich auf diesem Wege einmal herzlich bedanken. Da es mir ein Herzensanliegen ist, die lichtvolle Wahrheit und das Wort zu verkünden, freut mich das sehr.

Die Arbeit am Magazin ist jedoch nicht nur mit Freude, sondern auch mit Kosten und erheblichem Zeitaufwand verbunden. Die Kosten für die Domain trage ich komplett selbst. Je nach Auslastung und Inspiration werden von mir eigene Artikel für verschiedene Kategorien verfasst und eingestellt. Neben meinen eigenen Artikeln werden auch die Artikel der Gastautoren von mir gestaltet; Themenbereiche und Bilder werden ausgewählt und hochgeladen; Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung werden überprüft und ggfs. korrigiert. Formatierung, Zeilen- und Seitenumbrüche müssen überprüft und z. T. manuell korrigiert werden; manchmal sind auch Lücken zu schließen oder zusammengerutschte Wörter ohne Leerzeichen voneinander zu trennen.

Um das Magazin aktuell und lebendig zu halten, wende ich mehrere Arbeitstage pro Quartal auf. Auf Werbeeinnahmen fremder Dritter habe ich bisher jedoch bewusst verzichtet.
Deshalb gibt es für Leser hier eine Möglichkeit der Spende als Energieausgleich:


Namaste‘ und herzlichen Dank ♥ Marion Fabijenna