Feinere Wahrnehmung nimmt zu

Monika Hagn

Gleich zu Anfang eine Frage an Dich:

Hast du auch das Gefühl immer feiner zu werden. Sofort und viel intensiver Schwingungen wahrzunehmen und mehr denn je „zwischen den Zeilen lesen zu können“? Z

Ziehst du dich immer öfter zurück und meidest überfüllte Plätze und Orte, an denen viele Menschen aller Couleur versammelt sind? Vermeidest du Lautstärke, unangenehme Töne und suchst stattdessen Natur und Stille? Ja……?

Dann kann ich dir versichern, dass du nicht unnatürlich oder schräg bist, sondern sogar ganz in die Zeitqualität passt. Je höher die Frequenzen im Kosmos und dadurch auch auf unserer Erde schwingen, je intensiver die kosmischen Frequenzen unser Sonnensystem „beschallen“, je scheinbar schneller und chaotischer die Zeit wird, umso näher kommen wir der Ausdehnung in unser wahres Sein. Manche beschreiben diese Ereignisketten auch als Aufstiegsszenario. Wie auch immer wir es betiteln, wir treten nun mehr und mehr ein in ein neues Sein als Mensch, bzw. als energetische Wesen, die erfahren Mensch zu sein.

Gerade in den letzten Jahrzehnten hat sich aber neben den eben beschriebenen, sehr lichtvoll förderlichen Energien, auch ein enorm destruktives Frequenzkonstrukt aufgebaut, das uns rund um die Uhr mit unnatürlichen Frequenzen bespielt. Egal wo wir sind (außer in Natur, Wald oder gerade an Wasserfällen) sind wir diesen 5G, Elektrosmog, Mikrowellen- WLan genannten Frequenzen ausgeliefert. Umso essentieller ist es auch, die Auswirkungen dieser Dauerbesendungen, die sich nicht nur auf sensible Menschen auswirken, einzudämmen, bzw. zu beseitigen. Diese wirken auf uns und zwar immer, auch wenn wir sie vielleicht gar nicht bewusst wahrnehmen. Radiogeräte werden von uns als ganz normal zum Leben gehörend angenommen, ohne uns darüber jemals Gedanken gemacht zu haben. Sie funktionieren einfach. Wir schalten ein Radio oder einen Fernseher ein und sehen ein Bild oder hören Musik und zwar ohne Beweis für die Frequenzen im Hintergrund. Wir können sie nicht sehen, wissen aber dass sie DA sind. So ist es aber auch mit allen anderen Frequenzen um uns herum. Es gibt sie, auch wenn wir sie nicht sehen können. Gerade elektrosensible Menschen spüren sie enorm. Diese unnatürlichen Frequenzen haben im Gegensatz zu den natürlichen Frequenzen ein sehr „eckiges“ bildlich ausgedrücktes Erscheinungsbild. Sie werfen unseren Körper regelrecht aus der Bahn oder anders gesagt, aus unserer Urfrequenz von ca. 65 Hz.

Die Auswirkungen sind vielfältig und reichen von Lethargie, Müdigkeit, Burnout, Depressionen bis hin zu stark degenerativen Symptomen wie Demenz und weiteren Unausgewogenheiten.

Wenn wir den Körper wieder auf seine Ur-Frequenz von 65 Hz einstimmen könnten, hätte er die Möglichkeit, sich von diesem extremen Zellstress zu erholen und seine Eigenheilkräfte wieder anzukurbeln und zu aktivieren. Was das für uns alle bedeutet, brauche ich sicher nicht weiter auszuführen.

Harmonie, Balance, Lebenskraft und Lebensfreude kämen in steigender Tendenz zurück und gleichzeitig auch Motivation und Lebenslust. Wir könnten wieder klarer denken, fühlten uns stärker, kraftvoller, zentrierter und zuversichtlicher. Unser Körper würde sich wieder erholen und damit beweglicher werden. Damit wäre eine Basis für weitere wunderbare Entwicklungen gegeben. Da Körper Geist und Seele eine untrennbare Einheit bilden, würde alles gleichermaßen in den Ausgleich kommen. Einer Art Netz-und-doppelter-Boden-Funktion, die uns mehr und mehr zurück in unsere innere Mitte kommen hilft.

In dieser Art von “Normalzustand” hätten wir die Grundlagen die es braucht um zu uns selbst zurück zu finden und wesentlich besser unsere Schöpferkraft anzuwenden, d. h. mit viel größerer Freude das Leben selbstbestimmt zu leben.

Was, wenn wir diesen ungesunden Zustand sofort in einen gesunden Normalzustand ändern könnten?

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass ich mich als völlig neuer Mensch fühle, auf allen Ebenen meines Seins. Und was, wenn nur ein paar Frequenz-Tropfen täglich eingenommen, dies bewerkstelligen könnten?

Kaum zu glauben, oder?

Eine wunderbare Möglichkeit um uns vor diesen Frequenzen zu. schützen, sind die Frequenz-Tropfen, die ich euch mit diesem Newsletter gerne nochmal ans Herz legen möchte.

Was sind nun Frequenztropfen und was ist ihre Funktion?

Die Frequenztropfen tragen die Frequenz von 65 Hz – in einer Trägersubstanz von Holunderblütensirup mit Vitamin B6 und B12. Direkt nach der ersten Einnahme -und danach bei jeder weiteren- wird der Körper wieder an seine Ur-Frequenz erinnert. Doch viel mehr kommt dadurch augenblicklich noch in Gang.

Das Blut wird mit sofort mit Sauerstoff angereichert, die sog. “Geldrollenbildung” kann sich auflösen. Und die Zellkommunikation wird im Körper wieder aktiviert.

Dies hat eine Entfaltung der körperlichen Seilbstheilungskräfte zur Folge, die auch noch mit einigen zusätzchen Säulen der körperlichen und seelischen Verfassung zusammenhängen. Wie z. B.

  • der mentalen Verfassung (Innenschau, Ahnenheilung, Programmierungen auflösen etc. )
  • ausreichend reines, natürliches Wasser trinken
  • viel Bewegung in der Natur und dadurch gute ERDUNG
  • genügend ausgewogene und sinnvolle, zellgängige Mikronährstoffe (zu mehr Info dazu: https://beratung.cellagon.de/hagn-cellagon

Viele Beispiele zeigen mittlerweile, wie berührend und wundervoll zu sehen es ist, wenn Menschen ihre Lebenskraft, Zuversicht und Lebensfreude, oft nach vielen schmerz- und leidvollen Jahren, endlich wieder zurückbekommen.

Aktuell haben wir wieder eine wunderbare Wintersale-Aktion, die ihr bis voraussichtlich 31. Dezember 2025 nutzen könnt.

Wenn Du diese Möglichkeit für dich nutzen möchtest, sende mir gerne eine Email über mein Kontaktformular. Ich schicke dann alle Informationen zu.

Falls du mein Buch noch nicht kennst, und vielleicht noch ein Geschenk für Weihnachten brauchst, geht es hier entlang

Herzensgrüße

Euer Seelenschmetterling