Für Gastautoren

Herzlichen Dank an meine liebevollen Gastautoren:

Gabriele Sherina Schmitt

Monika Hagn

Günther Wiechmann

Sara Sadeghi

Emanuell Charis

Sabine Selina Weber

Florence Zumbihl

Claudia Fia’Laureen Weber

Ulrike O’Nada Gomes Ascenso

und weitere…

Wenn du auch als Gastautor publizieren möchtest, freue ich mich über deine Nachricht per Email.

Beiträge werden fortlaufend angenommen und eingestellt. Der zeitliche Rahmen von der Einreichung eines Artikels bis zur Veröffentlichung kann mehrere Tage betragen.

Die einzureichenden Artikel sollten fertig ausgearbeitet, korrekturgelesen sowie von Interesse für die Allgemeinheit sein. Gastautoren dürfen im Rahmen eines eingereichten Artikels mit Links auf ihre eigene Webseite verweisen. Mein Magazin ist jedoch nicht als Werbeplattform für Bücher oder Produkte der Gastautoren zu verstehen.

Namaste ♥ Marion Fabijenna