Das Venusjahr 2018

Das Jahr der Liebe, Harmonie und Kreativität

Liebe Leser, das Venusjahr 2018 steht für Liebe, Harmonie, Gemeinschaftssinn, Sinnlichkeit, Genuss und Kreativität.

Sind wir bereit, Unterschiede zu überbrücken und Gemeinsamkeiten zu fördern? Im Venusjahr schaffen die Eigenschaften der Toleranz, Hilfsbereitschaft und Freude an Gemeinschaft beste Voraussetzungen für ein harmonisches Miteinander. Wir haben in jedem bewussten Jetzt-Moment die Wahl, uns für die Liebe zu entscheiden.

Das Venusjahr hält aber auch einige Herausforderungen bereit.

Wir werden dazu aufgefordert, unsere Beziehungen und Partnerschaften – beruflich und privat – zu überprüfen. Viele Menschen werden sich fragen, ob sie im richtigen Beruf arbeiten oder ob Partnerschaften und Freundschaften stimmig sind.

Das Venusjahr hilft uns zu erkennen, was uns wirklich wichtig ist und wen oder was wir gehen lassen dürfen, um Platz für wirklich Passendes zu schaffen. Das gilt gleichermaßen sowohl für materiellen Besitz als auch für unsere Beziehungen.

Beziehungen, die auf gegenseitiger Achtung und Wertschätzung beruhen, werden dauerhaft Bestand haben.

Fragen wir uns also weniger, was das Venusjahr 2018 uns allen bringt….

….sondern vielmehr, was wir als Mitschöpfer erschaffen möchten….

                            Ein gesegnetes Neues Jahr wünscht Euch allen

                                                        Eure Marion Fabijenna