Erlösendes Reinigungslicht und Energieanhebung

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Channeling und Wirken EE Michael und Seraphis Bey

https://www.sofengo.de/w/273806

Ein hochenergetisches Webinar zum kleinen Preis ♥
Das neue Jahr 2018 bringt sehr viel Selbstmeisterungs- potential mit sich. Es geht bei vielen von uns darum unseren Platz als das Licht das wir sind einzunehmen, in unserem Körper, unserem Leben und in unserem Wirken.
Es geht darum, vollständig in Deiner Energie zu stehen, unbeeinträchtigt von kollektiven Energien.
Und so erfolgt eine tiefgreifende energetische Reinigung Deines Systems, aber auch Deines morphogenetischen Feldes (bis auf Zellebene mit einer Technik der multidmensionalen Lichtmedizin), denn damit ist die Resonanz zum Kollektiv gegeben, unter anderem. Auf mentaler Ebene, aber auch über die unteren Chakren nimmst Du noch einiges an Energien auf, welche Dir nicht zuträglich sind und welche Dich oft aus deiner Mitte herauskatapultieren.
Gleichzeitig geschieht eine Neuanpassung und Energieanhebung bis in die Zellen durch die multidimensionale Lichtmedizin (Info dazu siehe unten).
Ich freue mich auf Dich, auf Euch ♥

Info:
Die multidimensionale Lichtmedizin kommt direkt aus der Gottesquelle und bringt die Grenzenlosigkeit Gottes und das Licht Gottes, bis in die Struktur der Materie hinein.
Sie wirkt dort, wo alles entstanden ist. In der Situation oder in der energetischen Verbindung von der ersten Seelenschicht bis zum physischen Körper.
Dies ist nur eine kurze Beschreibung der komplexen Wirkungsweisen 🙂
Die multidimensionale Lichtmedizin besteht aus 21 göttlichen Heiligungs- und Erlösungsaspekten (Gottesbalsame).
Diese Energien tragen höchste Lichtfrequenzen und werden entweder einzeln oder kombiniert von mir direkt aus der Gottesquelle kanalisiert. Im liebevollen Wirken zusammen mit der lichtvollen Geistigen Welt geschieht das Höchstbeste♥

Zu mir:
Ich bin Medium in Liebe und Dankbarkeit♥ Die tragende Kraft in meinem Leben und Wirken ist meine tiefe Liebe zu Gott.

Im sprudelnden Licht der Freude und Leichtigkeit, dennoch durchlichtend bis in die tiefsten Strukturen der Dualität, ist es mir möglich, höchste Lichtenergien und Botschaften der lichtvollen Geistigen Welt in reiner, purer Frequenz zu übermitteln.

Mein Wirken ist  durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg  zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.

Gerne bin ich für Dich da in Webinaren, Live-Seminaren und Einzelsitzungen und freue mich auf Dich♥

Lichtvolle Herzensgrüsse
Gabriele Sherina Astaria Lichtarbeit


www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de