Lichtvolle Impulse zum Entspannen – Loslassen – Glücklich SEIN

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Im oft viel zu stressigen Alltag, wo so viele Anforderungen gestellt werden und die Zeit der inneren Einkehr oft zu kurz kommt, solltest Du Dir Zeit für Dich nehmen und Zeit für die Bedürfnisse Deiner Seele und Deines inneres Kindes.

Denn Dein inneres Kind möchte spielen und möchte Freude am Leben haben. Diese Freude kommt oft leider viel zu kurz…

Und so geschieht es, weil genau diese Zeit fehlt für sich selbst, dass man sich selbst nur schwer fühlt und das Leben keinen Spass mehr macht.

Wenn Du nur wenig Zeit zur Verfügung hast, so hast Du dennoch die Möglichkeit, innerhalb kürzester Zeit zur Ruhe zu kommen – durch Meditation zum Beispiel.

Doch viele Menschen können nicht meditieren, beziehungsweise werden unruhig, weil der überreizte mentale Geist mit STILLE nicht umgehen kann.

So lass Dich von mir mitnehmen zu einer kurzen Reise, welche durchdrungen ist von göttlichen Lichtimpulsen und welche nicht ausserhalb von Dir stattfindet:

Du gehst in einem wundervollen Wald spazieren und kommst zu einer Waldlichtung. Es ist sehr warm und Du siehst ein Bächlein. Du ziehst Deine Sandalen aus und stellst Dich mit den Füssen ins Wasser. Die Kraft des Wassers reinigt Dich zusammen mit dem göttlichen Licht, welches JETZT zu Dir fliesst, wenn Du es zulässt. Du spürst wie die reinigende Energie Deine Beine durchdringt und am Becken angekommen ist – die Kraft des Wassers durchdringt deine Fusschakren, Kniechakren und Dein Wurzelchakra und Du fühlst dich auf einmal leichter.

Die Energien steigen hoch in Form einer Lichtspirale aus klarem Wasser,  durchdrungen vom göttlichen Licht, Chakra für Chakra.

Angekommen im Herzchakra und im Solarplexus spürst Du die Kraft Deiner inneren Mitte und in dieser nimmst Du Raum, während die Wasser-Lichtspirale durch Dein Herzchakra nach oben steigt und durch Dein Kronenchakra fliesst – all dies nach aussen in Deine Aura, welche nun durchdrungen wird vom göttlichen Licht und dem reinigenden Wasser. Atme tief und gleichmässig und fühle Dich frei – JETZT.

Fühle Deine Leichtigkeit, welche Dir innewohnt, welche aber durch die Hektik des Alltags oft nicht fühlbar ist, und erde Dich in dieser Leichtigkeit, ganz bei Dir ankommend ♥

Ich wünsche Dir erfüllte Momente im SEIN

Deine Gabriele Sherina Astaria


https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt


www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de