Emerald Heart® Licht

Florence Zumbihl

Liebe Leserin, lieber Leser,

Möchtest Du Dein Herz öffnen und Dein Bewusstsein erweitern? Das Emerald Heart® Licht ist ein hochschwingendes Licht aus der 5. Dimension und geht viel tiefer als alles andere, was mir persönlich bisher auf meinem Lebensweg begegnet ist.

Mit dem Emerald Heart® Licht wird tiefgehende, nachhaltige Transformation möglich und es ist für all diejenigen gedacht, welche sich davon angesprochen fühlen und ihr Potential, ihre eigene innere Wahrheit leben möchten. Begründer des Emerald Heart® Lichts ist David Ashworth aus Grossbritannien, er hat dieses wundervolle und kraftvolle Licht im Jahre 2005 auf der Erde verankert und so konnte schon vielen Menschen geholfen werden, ihr wahres Selbst zu entdecken, das Herz zu öffnen und an ihr eigenes Inneres Christus-Licht zu gelangen.



Foto: Eigentum und Copyright Emerald Heart® School of Enlightenment, UK & David Ashworth, UK

Ich arbeite seit vielen Jahren damit und bin selbst durch tiefe Transformationsprozesse gegangen und kann Dich so auch aus meiner eigenen Erfahrung sehr gut unterstützen. Seit 2014 bin ich eine Elder/Älteste und Lehrerin der Emerald Heart® School of Enlightenment und bin selbst Trägerin dieses kraftvollen Lichts um die Menschen und ihre Herzen zu erhellen und erstrahlen zu lassen.

Ein weiterer wichtiger Teil beim Emerald Heart® Licht ist, dass uns auch die Heilung von Mutter Erde sehr am Herzen liegt und wir sie beim Aufstiegsprozess und den ständigen Schwingungserhöhungen ebenfalls unterstützen.

Hast Du manchmal das Gefühl, Du drehst Dich im Kreis und kommst nicht richtig vorwärts? Oder Dir fehlt noch etwas in Deinem Leben um glücklich zu sein? Vielleicht spürst Du auch deutlich, dass es noch dunkle Aspekte in Deinem Herzen gibt, die aufgelöst werden möchten. Diese dunklen Aspekte sind tiefverborgene Ängste, welche Dich daran hindern, vorwärts zu schreiten und Deine Berufung und Deine eigene Wahrheit zu leben.

Wie läuft eine Sitzung mit dem Emerald Heart® Licht ab? Diese Frage möchte ich Dir gerne beantworten und freue mich darüber, wenn Du Dich vom Emerald Heart® Licht angesprochen fühlst.

Du kommst mit einem Thema zu mir, was auch immer es ist. Während der Sitzung sind wir in der Energie des Emerald Heart® Lichts und ich nehme Kontakt zu Deinem Höheren Selbst auf um in Dein Herz und Dein Energiesystem zu blicken. Dabei nehme ich wahr, welche Hauptblockade sich jetzt zeigt und welche damit verbundene Angst resp. Limitierung aufgelöst werden darf, damit Du Dich weiterentwickeln kannst. Im Anschluss an die Sitzung erhältst Du eine hochschwingende Emerald Heart® Licht Essenz, welche eine Grundschwingung aufweist und zusätzlich individuell auf Dich programmiert wird um Deine Hauptblockade aufzulösen. Dabei stehen mir über 100 verschiedene hochschwingenden Emerald Heart® Essenzen zur Verfügung, welche eine unglaubliche Tiefe in Deinem Herzen erreichen. Du nimmst während ca. 3-4 Wochen diese Essenz ein und dadurch werden dunkle Aspekte resp. Schattenanteile aus Deinem Herzen schrittweise aufgelöst. Auch wenn das Fläschchen leer ist, so wirkt das Licht nochmals ca. 3 Wochen nach. So wird insgesamt etwa 6-7 Wochen an Deinem Thema gearbeitet um es aufzulösen und mehr Licht in Dein Herz zu bringen.

Je nachdem wie feinfühlig Du bist, kannst Du bereits nach kurzer Zeit der Einnahme eine Veränderung wahrnehmen. Dein Selbstvertrauen und Deine Selbstliebe werden gestärkt und Du bekommst Mut, notwendige Veränderungen in Deinem Leben in Angriff zu nehmen.

Von Herzen gerne bin ich für Dich da. Distanz spielt keine Rolle und egal wo Du auf diesem Planeten wohnst, wir können die Sitzung gerne per Skype durchführen. Mit dem Emerald Heart® Licht durfte ich schon viele Menschen auf der ganzen Welt unterstützen und freue mich, wenn ich auch Dich begleiten darf.

Du erreichst mich per Mail auf mail@florence-zumbihl.com, per Skype florence 868, per Telefon auf +41 (0)61 721 47 59 oder Mobil-Telefon +41 (0)79 620 99 05.

Herzlichst,
Florence Zumbihl
Elder of the Emerald Heart® Light School of Enlightenment

Praxis für Körper, Geist & Seele
Alemannenstrasse 1
CH-4153 Reinach BL
www.florence-zumbihl.com

Florence Zumbihl