Die Kraft, die Dich trägt – Gott in Dir – Stille

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Ihr Lieben,

wer kennt das nicht? Man fühlt sich traurig und allein, einfach mal so?
Man fühlt sich hilflos im Angesicht von so vielem, was auf der Welt geschieht?

Wer kennt nicht den Herzschmerz von Trennung und Tod? Wer kennt nicht die Hilflosigkeit, dem Schicksal ausgeliefert zu sein?

Doch wie wäre es, wenn man jederzeit, egal wo, egal wann, egal in welcher Situation, die Geborgenheit in sich fühlen kann?

Das Getragensein, die Liebe fühlen und tiefen Frieden?

Dies ist möglich, wenn Du Gott in Dir fühlst. Wenn Du aufhörst, Gott im Aussen zu suchen, wenn Du die göttliche Kraft in Dir erweckst.

Denn Du bist ein lebender Funke aus der all-einen göttliche Quelle, Du bist Liebe, Du bist Licht – DU bist das, was Du im Aussen suchst.

Stelle Dir mal vor, Du fühlst dies in Dir mit jedem Atemzug…. Es wäre dann nicht mehr nötig, mit dem Verstand ins Vertrauen zu gehen – denn Du würdest in jedem Augenblick das Vertrauen fühlen…

Es gibt eine Kraft in Dir, welche nur darauf wartet, Dich zu tragen und die Dich fühlen lassen möchte, wie wundervoll Du wirklich bist, Dich zu trösten und Dich mit Liebe zu ummanteln.

Was Du dafür tun musst? Einfach SEIN. Und Dir bewusst sein, dass Du LIEBE bist.

Viele Menschen haben Angst vor der Stille und das tiefe Fühlen in sich selbst. Denn manchmal fühlt man genau die Traurigkeit oder die Wut, die man gerade versucht zu verdrängen in dieser Stille…

Doch genau da ist es wichtig zu wissen, dass es nur Emotionen sind, welche sich in Liebe auflösen wollen und beachtet und nicht verdrängt werden wollen.

Die Stille ist ein mächtiger Helfer, um sich zu erkennen und Gott in sich näher zu kommen – und ist wohltuend, denn in der Stille findest Du den Klang der Einheit.

Ich wünsche Dir Zeit, um Dich zu erkennen und Stille, um Gott in Dir zu fühlen.

Deine Gabriele Sherina Astaria

 
https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt

www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de