Reinigung

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Ihr Lieben,

tiefgreifende Reinigungswellen werden die nächsten Zeiten die Erde erreichen, schon jetzt fühlbar – es rüttelt an allen Ecken und Enden…

In den meisten Menschen ist soviel manifeste unlichte Energie vorhanden – bei den meisten nur sehr verdeckt fühlbar – Neidenergien, Konkurrenz, Unfrieden usw.
Dies sind karmische Prägungen, denen man immer wieder folgt, verkapselte Energien, welche immer wieder in die Bahnen des Egos lenken und man sich selbst selten wahrnehmen kann. Dies beobachte ich schon lange und damit ist eine Verkapselung in der Dualität, aber kein Aufstieg oder Erwachen möglich. Selbst wenn man dies und jenes macht, Licht aufnimmt, und sich mit Spiritualität beschäftigt – die Verkapselungen bleiben solange bis man erkennt, dass man selbst etwas tun darf.
Mein gesamtes Wirken ist darauf ausgerichtet dies zu lösen, Energieanhebung, göttliches Erwachen, Durchlichtung – denn nur das hat mich persönlich weitergebracht.

Es gibt verschiedene Wege und alles beginnt mit einer klaren ABSICHT. Deswegen hat auch die lichtvolle Geistige Welt den ersten Strahl – „Der Strahl der Gottes- Absicht“ – (Download Link für Channeling und Skript s. unten ) freigegeben.
Sobald die tiefe Absicht freigesetzt wird, den Weg zu gehen, wird schon mit der Klärung begonnen. Und nur dann – deswegen fühlen manche Menschen noch nichts.
Durch immer tiefere Klärungen beginnt die Dualitätsmatrix immer mehr zu bröckeln, bis irgendwann nur noch NICHTS übrig ist. In diesem NICHTS jenseits der Stille ist man dann angekommen.

In diesem NICHTS ist ALLES enthalten und Alles EINS.
Anders kann ich es nicht beschreiben, denn dafür gibt es kaum menschliche Worte, um das angekommen SEIN zu beschreiben.

Ich sende Euch meine Herzensgrüsse
Eure Gabriele Sherina Astaria


https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt


www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de