Channeling Jesus Christus

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

„ICH BIN DER ICH BIN, der ich immer war und immer sein werde, Jesus Christus, Gottes Sohn.

Lichtmyriaden der Liebe, der wahren Liebe des ALL-EINEN erfüllt in diesem Augenblick Deine Seele und Dein gesamtes SEIN. Das Licht trägt Dich einen Schritt weiter, höher empor und durchdringt Dein Herz. Denn wisse, geliebter Mensch, es ist von grosser Wichtigkeit, Dich selbst in der Liebe zu fühlen, damit sich dein Herz ganz weit öffnen kann.

Durch tiefgehende energetische Ablösungen im Menschenkollektiv auf Erden werden vermehrt Energien der Ablehnung fühlbar sein. Ablehnung für das Licht, das Du trägst, ja sogar für die Liebe, die Du aussendest, wenn Du in der Kraft Deines Herzens erblüht bist.

Wenn Du aber tief in Deinem geöffneten liebenden Herzen verweilst, so können Dich diese ablehnenden Energien nicht erreichen, auch wenn Du sie wahrnimmst. Denn die Liebe ist alles was in WAHRHEIT existiert und alles was das genaue Gegenteil davon ist, nämlich Abwesenheit von Liebe, ist noch tief getrennt von der ureigenen göttlichen Essenz, welche LIEBE ist.

Ich weiss, meine Worte sind mit dem Verstand schwer zu erfassen und dies ist gut so. Denn für Dich ist es wichtig, immer tiefer zu fühlen – das Licht Deiner Seele, die Liebe, die Du bist und welche Dich umgibt (auch wenn sich oft das genaue Gegenteil zeigt).

Und auf diesem Fundament der Liebe kannst du Dein Herz in Dankbarkeit immer mehr öffnen für die Wunder des Lebens .

So ist jedes Wort, welches ich durch das Medium zu Dir gebracht habe, durchdrungen von LIEBE.

Ich bin ewiglich mit Dir, wenn Du dies wünschst. So wie ich es Dir einst versprach – alle Tage. So ist es. „

Deine Gabriele Sherina Astaria 


https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt

www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de