Botschaft von Meister St. Germain für den Monat März 2018

Ingrid Bleicher

So seid Gegrüßt

Ein neues Jahr bricht an und so versteht und erkennt, dass all das, was ihr jetzt gelöst habt, beendet ist, zu Ende gegangen ist. Ihr habt die Wirkungen verstanden, die Ursachen erkannt.
Ihr spürt jetzt schon, dass sich Energien euch auftun, Möglichkeiten sich euch öffnen.
Die Dinge, die ihr erschaffen wollt, hier auf dieser Erde in Bewegung kommen. So seht den Monat März als den Monat der Chancen an.

Das Universum strömt mit so unendlich vielen Möglichkeiten zu euch ein und ihr dürft lernen, jetzt auszusortieren und ihr könnt nur aussortieren, indem ihr euch Zeit lasst, die Angebote in euch aufzunehmen und rundherum zu spüren, euch die Gedanken dazu zu machen, wie es sich anfühlt mit allem dabei.
Und so spürt hinein, lasst geschehen, so erkennt was euch guttut, wie reagiert euer Körper darauf. Denn euer Körper ist euer Weginstrument. Habt ihr das Gefühl, er wird weiter und es entsteht Freude und Dankbarkeit in dem Moment in euch oder erkennt ihr, es zieht sich alles zusammen und es wird eng.
Das ist ein Teil eurer Aufgaben. Ein weiterer Teil ist, euch in Dankbarkeit zu üben im Monat März.

Für jede Gelegenheit, die auf euch zu kommt, ob sie für euch nun gut oder schlecht ist, nach eurer Bewertung, ob sie euch dient oder nicht dient könnt ihr auch sagen.
Sei dankbar, dass du die Information erhalten hast, dass du sie weiter fortführen kannst oder auf die Seite legen kannst, aber sei dankbar.
Kultiviere mehr und mehr Dankbarkeit im Monat März für dich. So dass das Universum dich mehr und mehr mit dieser Fülle beschenken kann. So achte auf deine Gedanken.

Machst du bei einer Information zu, gehst du in die alte Denkstruktur, „das wird mir alles zu viel, das will ich nicht, das ist nicht das Richtige für mich, warum kann es nicht was Besseres geben“, das sind alte destruktive Gedankenformen. So ändere sie ab, sage erst einmal Danke für diese Information, danke dass etwas auf mich zu gekommen ist, danke dass ich spüren durfte, ob dieser Weg der Richtige ist für mich oder nicht. Danke, dass ich es auf die Seite legen kann und weiß, es kommt noch etwas Besseres auf mich zu.

Ob es nun mit eurem Körper ist, wo euch Informationen gegeben werden, was ihr als zusätzliche Nahrung, als Nahrung überhabt, als Getränk als Unterstützung braucht, spürt hinein, ob das was ihr als Information erfahrt für euch stimmig ist oder nicht.
Wenn ihr nicht wisst, welchen beruflichen Weg ihr einschlagen sollt, und es kommen Informationen auf euch zu, spürt hinein in den ersten Moment, wie fühlt es sich an und habt den Mut auszusortieren, auch ja zu sagen und dazu zu stehen.
So gilt das auch in der Partnerschaft, achtet darauf, wie reagiere ich auf die Informationen meines Partners, wo bin ich nicht dankbar, wo verschließe ich mich wieder, wo mache ich zu, wo will ich nicht eine Veränderung in mir hervorholen und wo traue ich mich nicht, nein zu sagen.

Und wenn ihr das mit Dankbarkeit übt, werdet ihr unendlich schnelle Fortschritte machen in diesem Monat.

Dankbarkeit ist der Schlüssel für diese Monatsqualität.

In tiefer Liebe
Euer Meister St. Germain

Weitere Angebote von Meister St. Germain

Meister St. Germain steht uns in diesem Zeitabschnitt mit seinem violetten Strahl zur Verfügung, alte belastende Themen in uns zu erkennen und zu lösen. Er gibt uns Hilfestellungen um in Krisen und bei emotionalen Verstrickungen (wo wir den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen) den Überblick zu erhalten, Klarheit zu entwickeln um dann wieder handeln zu können.

Er beantwortet dir jede Frage die du in dir trägst und gibt dir Hilfestellung zu allen Themen und Bereichen.

Seine Botschaften sind liebevoll, mitfühlend, wertschätzend und klar.

Wenn du in einer Lebenskrise steckst, begleitet er dich durch die Themen in dir, die gelöst werden sollen, ob es aufsteigende schmerzhafte Erfahrungen aus der Kindheit sind oder auch aus einem früheren Leben. Immer schenkt er dir in diesem Moment die Eigenschaften wie Schutz, Trost, Mitgefühl, Herzenswärme, die du dort nicht erhalten hast, um so das Thema nochmal ansehen zu können und zu erlösen.

Ich als Medium stehe dir dabei zur Verfügung und begleite dich über Telefon, Webinar oder Skype.

Möchtest du mehr erfahren oder mich buchen so freue ich mich, dich auf meiner Webseite begrüßen zu dürfen.

www.ingrid-bleicher.com

oder auch auf Sofengo https://www.sofengo.de/a/80034