Annehmen können – ein mächtiger Schlüssel zum Glück

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Ein hochenergetisches Webinar zum kleinen Preis ♥

https://www.sofengo.de/w/217340

Nicht annehmen können was gut ist, was erfüllend ist – dies begegnet mir in meinem Wirken immer wieder.
Da ich jemand bin, die vielem auf den Grund geht, sah ich dass dies ein Mechanismus ist, welcher zum Teil von der weiblichen Ahnenreihe über die DNA übernommen wurde und zum anderen Teil einem Ungleichgewicht der männlichen und weiblichen Energien entspringt.
So ist das Empfangen, die Hingabe an das Leben, die Geschenke des Lebens annehmen können grösstenteils blockiert.

So wird bei diesem Webinar die geballte Christuskraft wirken und die weibliche Seite stärken, den Mechanismuns erlösen, so wie es die Seele erlaubt und einiges erläutern, was dieses Ungleichgewicht bewirkt im Leben.
Dazu wirkt ein destruktiver Mechanismus grösstenteils unbewusst – und dies ist ein Schlüssel…..

Innere Kampfenergien, welche durch tief sitzende mangelnde Selbstliebe erzeugt wurden, wirken unbewusst als negative Schöpferkraft, um sämtliche Mangelenergien zu erhalten, um weiterhin die Annahme des Guten zu blockieren. 
Letzteres erzeugt ein sich im Kreis drehen – da wir ja mächtige Schöpfer sind, setzt dem nichts entgegen, sich weiterhin Leid zu erschaffen….

Diesem Mechanismus wird durch das Licht der göttlichen Magie die Grundlage entzogen und Energien des Vertrauens und der Liebe werden in alle Körper, bis in die Zellen des physischen Körpers eingebettet, um eine neue Grundlage für die Annahme des Schönen und Guten zu erschaffen.

So kann geben und nehmen leichter in Fluss gebracht werden, was auch grösstenteils Voraussetzung für den finanziellen Fluss und mehr ist.

Ich freue mich auf Euch ♥

Zu mir:
Ich bin Medium in Liebe und Dankbarkeit♥ Die tragende Kraft in meinem Leben und Wirken ist meine tiefe Liebe zu Gott.

Im sprudelnden Licht der Freude und Leichtigkeit, dennoch durchlichtend bis in die tiefsten Strukturen der Dualität, ist es mir möglich, höchste Lichtenergien und Botschaften der lichtvollen Geistigen Welt in reiner, purer Frequenz zu übermitteln.

Mein Wirken ist  durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg  zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.

Gerne bin ich für Dich da in Webinaren, Live-Seminaren und Einzelsitzungen und freue mich auf Dich♥

Lichtvolle Herzensgrüsse
Gabriele Sherina Astaria Lichtarbeit


www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de