Physischer Körper als Wegweiser

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Ihr Lieben,

die erneuernden Energien fliessen weiter zu uns und Mutter Erde. Was bewirkt das ? Man sieht und hört von immer mehr von Menschen, welche sich öffnen in Richtung ihrer eigenen göttlichen Essenz. Dies wird weiter zunehmen in den kommenden Zeiten.

Doch viele Menschen, die schon lange auf dem spirituellen Weg sind, werden jetzt immer mehr an ihre tiefsten inneren Schmerzen herangeführt. Immer wieder höre ich: „Ich habe so viel schon an dem Thema gearbeitet – wieso ist da immer noch was“? Darauf möchte ich eingehen.

Selbst wenn der Lichtkörper schon sehr ausgebildet ist und man gerne in höheren Welten verweilt, wundervolle Energien aufnimmt, kann es immer noch hier unten schmerzhaft sein – und gerade dann ist es oft unten schmerzhaft – oder es kommen immer wieder dieselben Themen aufs Tablett.

Dies hat verschiedene Gründe. Zum einen unsere energetische Vielschichtigkeit, die ihr alle kennt, zum anderen aber, dass die unteren Chakren und auch der physische Körper noch alte Programme tragen. Und dies beginnt oft ab dem Solarplexus abwärts, selbst wenn eine weite Ausdehnung des Herzchakras vorhanden ist, kann dies der Fall sein.

Die unteren Chakren sind Schlüssel des Aufstieges ebenso wie der physische Körper – welcher ganz deutlich die unerlösten Themen widerspiegelt – bis hin zu Krankheiten (wenn diese Themen sich in Form von Krankheit manifestieren).

Es geht ganz besonders darum – und nur so ist Aufstieg möglich – sich als das göttliche Licht das man ist, bis in die Erdchakren einzufinden und vollkommen Raum zu nehmen in jedem einzelnen Chakra (unter anderem) und Raum als das göttliche Licht das man ist, einzunehmen in den Zellen des physischen Körpers. Um sowohl im Erdstern als auch im Himmelsstern wirklich zu Hause zu sein – wiedervereinigt in sich selbst – dann kann man die Glückseligkeit auf Erden, obwohl hier auch noch Dualität ist, leben im SEIN.

Tiefgreifende Reinigungen der physischen Körper, doch auch der Emotionalkörper finden derzeit statt. Ebenso im Mentalkörper – hier ist man aufgerufen, die Gedanken auf das Höchstbeste auszurichten, denn man erschafft sich damit die Realität. Die Schöpferkraft ist besonders stark und so ist es wichtig, auf die Gedanken zu achten.

Im physischen Körper ist es wichtig, tief zu schauen – was will mir z.B. dieser Schmerz sagen? Wir haben alle eine Körperintelligenz und mit dieser kann man wunderbar zusammen arbeiten, um sich die neue Realität MIT dem physischen Körper zu erschaffen. Denn nur durch den vollständigen „Abstieg“ unserer Göttlichkeit kann Aufstieg geschehen.

Wie oben so unten, wie innen so aussen gilt auch hier.

Es ist nach wie vor wichtig, göttliche Energien – welche nun so gnadenreich zu unserer Verfügung sind – aufzunehmen, denn dies nährt uns und dehnt uns aus. Doch genauso wichtig ist auch, ganz unten bis in den Füssen und darunter Raum zu nehmen als das Licht das wir sind.

Nur so können wir uns dauerhaft im Fluss der göttlichen Fülle verankern.

Ich sende Euch Herzensgrüsse

Gabriele Sherina Astaria

https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt