Botschaft von Meister St. Germain für den Monat April 2018

Ingrid Bleicher

Freiheit, Leben und Güte, so sei gegrüßt

Schwere Zeiten brechen an, bringen vielen das Gefühl von Hoffnungslosigkeit, Ohnmacht, nicht handeln und reagieren zu können. Das Gefühl der Vertreibung aus dem Paradies. Alles war umsonst.

So seid gewiss, dass auch diese Zeit vorübergeht, so seid gewiss, dass jeder von euch fähig ist, die Lösung in sich selbst zu finden. So verrennt euch nicht, sucht die Lösung nicht im Außen, denn dort herrscht Chaos, herrscht Verwirrung, herrscht Angst. Angst durchflutet eure ganzen Lebensbereiche, Angst durchflutet Viele von euch und das was euch umgibt. Angst ist der Nährboden, der euch festhält und nicht weitergehen lässt. Und so meine Lieben kümmert euch erst einmal um euch selbst. Denn wo Angst herrscht, herrscht auch Licht und so hört auf zu kämpfen, kämpfen gegen das was ist, kämpfen gegen euch selbst, gegen das Äußere, gegen die eigene Ohnmacht, gegen die Einsamkeit.

Das ist euer erster Schritt, haltet inne und stoppt und schaut hin, warum kämpft ihr, für was meint ihr zu kämpfen, denn ihr kämpft nur gegen euer eigenes Spiegelbild, ihr kämpft nur mit jeder Person, mit der im Clinch liegt, mit euch selbst. Ein Spiegel, der euch gegeben wird, der euch zeigt, wo ihr euch selbst nicht annehmt. So seid ihr wieder bei euch angelangt.

Wovor habt ihr so viel Angst. Wollt ihr das verstehen? Schließt Frieden in euch und mit euch. Erkennt das an was ist, die äußere Welt spiegelt euch euren inneren Konflikt nicht perfekt zu sein, eure eigenen Gedanken, wie ihr meint sein zu müssen, um endlich gut zu sein. Die äußere Welt spiegelt euch eure Verhaltensmuster, nur so sein zu dürfen, um dann wirklich ihr selbst zu sein. Und dann spürt hinein wie es euch aber geht in diesem Moment, wenn ihr seht, ihr seid das nicht, ihr seid nicht schön, gesund, reich. Spürt hinein wie sehr das schmerzt, wie sehr das weh tut in euch. Erkennt das an, dass das alles nur Projektionen sind. Schmerzen die ihr euch selbst zufügt, indem ihr euer wahrhaftiges Sein verleugnet, indem ihr an euch rummäkelt und so ein Tun von euch fordert, das nichts mit euch selbst zu tun hat. Es raubt euch die Freude am Leben, diesen Focus ständig zu setzen perfekt zu sein, reich zu sein, schön zu sein, 100 % gesund zu sein. So erkennt, dass dieser Perfektionismus in euch, euch nicht das bringt wonach ihr euch sehnt.

Ja in euch ist gespeichert gesund, in der Fülle zu sein und einen schönen Körper zu haben, aber ihr erreicht ihn nicht durch eigene Peitschenhiebe, durch Kraftakt, durch klares Fokussiert sein, durch die Ellbogen dem Nächsten hinein zu rammen. Um euch zurück zu nehmen, auch das ist eine Art zu kämpfen, das ist Resignation, das ist Depression. Euch aufgegeben zu haben und nur noch für alle Anderen da zu sein.

Das ist ein Spiegel in euch, dass ihr euer wahrhaftiges Sein aufgegeben habt. Dass ihr nicht mehr bereit seid zu kämpfen, lieber geschehen lasst, mit euch geschehen lasst und so euren Wert ein bisschen aufpoliert, indem ihr euch für die Anderen zur Verfügung stellt. Erkennt das an, es ist notwendig das erst einmal anzuerkennen, den tiefen Schmerz zu spüren was tatsächlich ist. Dass ihr aufgegeben habt, dass ihr nicht mehr wollt, dass ihr kämpft, dass ihr wütend seid.

Oh geliebte Wesen wie innen so außen, wie außen so innen. Das ist eure erste große Herausforderung, dies wieder spüren zu wollen, dies zu verstehen, dies zu erkennen, die Projektionen zurück zu nehmen.

So ist dies eure Aufgabe im Monat April.

Euer Meister St. Germain

Weitere Angebote von Meister St. Germain

Meister St. Germain steht uns in diesem Zeitabschnitt mit seinem violetten Strahl zur Verfügung, alte belastende Themen in uns zu erkennen und zu lösen. Er gibt uns Hilfestellungen um in Krisen und bei emotionalen Verstrickungen (wo wir den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen) den Überblick zu erhalten, Klarheit zu entwickeln um dann wieder handeln zu können.

Er beantwortet dir jede Frage die du in dir trägst und gibt dir Hilfestellung zu allen Themen und Bereichen. Seine Botschaften sind liebevoll, mitfühlend, wertschätzend und klar. Wenn du in einer Lebenskrise steckst, begleitet er dich durch die Themen in dir, die gelöst werden sollen, ob es aufsteigende schmerzhafte Erfahrungen aus der Kindheit sind oder auch aus einem früheren Leben. Immer schenkt er dir in diesem Moment die Eigenschaften wie Schutz, Trost, Mitgefühl, Herzenswärme, die du dort nicht erhalten hast, um so das Thema nochmal ansehen zu können und zu erlösen.

Zudem strömt gerade die neue weibliche Energie ein, die wir so dringend benötigen und Meister St. Germain gibt uns über Botschaften und Meditationen Hilfestellungen, wie wir diese erkennen, nutzen und integrieren.

Ich als Medium stehe dir dabei zur Verfügung und begleite dich über Telefon, Webinar oder Skype. Möchtest du mehr erfahren oder mich buchen so freue ich mich dich auf meiner Webseite begrüßen zu dürfen.

www.ingrid-bleicher.com

oder auch auf Sofengo https://www.sofengo.de/a/80034