Manifestation durch göttliche Schöpferkraft

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Ihr Lieben,

was für eine bewegte Zeit 🙂
Tiefgreifende Wandlung bis in die tiefste innere Struktur findet statt – von mentalen Energien welche nicht Dienliches erschaffen haben, tiefgreifende emotionale Bereinigungen – Loslassen von Altem – und auf der Ebene des physischen Körpers ebenso.
Der physische Körper als Tempel der Seele (als was er auch gesehen werden möchte), ist eine wunderbare göttliche Manifestatition und braucht bei dieser tiefgreifenden emotionalen Bereinigung ganz viel Ruhe.
Das sind so die Tendenzen für die kommenden Zeiten, einige von uns befinden uns mittendrin 🙂 – viele werden folgen.
Erlösung pur auf allen Ebenen – auch wenn manchmal erschütternde Ereignisse dem vorauseilen, auch wenn sich schon manches vielleicht als Krankheit manifestiert hat.
Mitte in der Energie der Krankheit (des Mangels – denn dies ist ja auch eine manifeste Mangelenergie – mangelnde Vitalität und Wohlbefinden) sich vollständig gesund fühlen und mitten im tiefsten finanziellen Mangel sich reich fühlen – das setzt grosse Schöpferkraft, welche innerlich verschüttet ist, frei. Und bringt die ersehnten tiefgreifenden Veränderungen im Aussen.
Dies folgend dem göttlichen Gesetz wie oben so unten, wie innen so aussen.
Mitten in der Trauer im Ende einer Beziehung sich völlig selbst mit Liebe zu erfüllen und sich glücklich fühlen in einer neuen Wunschbeziehung ist auch ein Beispiel dazu.
All dies geht weit über das positive Denken hinaus, denn es verbindet mit dem göttlichen Geist und auch mit der göttlichen Vision – wenn man Gott dazu einlädt, die Schöpfung mit Licht zu erfüllen und zu segnen.
Erinnern wir uns an unsere unermessliche Schöpferkraft! Negative Schöpfungen wurden lange genug erschaffen – warum sollen wir nicht diese grosse Kraft in uns nutzen, um uns das lichtvolle Leben zu erschaffen, in welchem sich unsere Seele hier auf Erden wohl fühlt?
Und wenn sich unsere Lichtvisionen vereinigen für ein wundervolles miteinander auf Erden, wo jedes Wesen glücklich ist, in der Fülle des Lebens ist und die Liebe Gottes die Herzen der Menschen vereinigt – und Frieden ist auf Erden….
Wie würde sich das anfühlen? Was für eine grosse Kraft würde hier freigesetzt werden?
Energie folgt der Aufmerksamkeit und so lade ich Euch alle ein, die höchsten Visionen der Liebe, des Lichtes und des Friedens aufrechtzuerhalten – jeden Tag aufs Neue.


Ich sende Euch lichtvolle Erfüllungswellen der Liebe.

Herzenslichtgrüsse
Gabriele Sherina Astaria

https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de