Gabriele Sherina Astaria Schmitt
Wie der Schmerzkörper uns prägt ♥ Kurze erlösende Meditation
Nichts beeinflusst unser Leben so stark wie unser Schmerzkörper. Der Schmerzkörper ist die Ansammlung aller unerlösten Emotionen, Prägungen, Ängste, Sichtweisen der Dualität. All dies wird in der Kindheit reaktiviert (denn wir haben ja schon sämtliches in diese Inkarnation mitgebracht zu erlösen) – somit sind die Weichen schon gestellt für schmerzvolle Erfahrungen in der Dualität..
Das Kind kommt in Kontakt mit dem unerlösten Schmerzkörper der Eltern und des Kollektivs – selbst wenn die Kindheit glücklich war. Und so werden die ureigene Programme reaktiviert – all dies verstärkt durch den kollektiven Schmerz, denn wir sind ja alle miteinander verbunden.
Die Schmerzkörper verbinden sich miteinander und entwickeln ein Eigenleben.
Wenn die Kindheit, die Jugend traumatisch war, potenziert sich der Schmerzkörper und auch Wutenergie bildet sich darin aus.
Da jedes Volk auf Erden einen eigenen Schmerzkörper hat – welcher besonders ausgeprägt ist in den Ländern, wo es viel Krieg, Verfolgung etc. gibt und gab – ist es unschwer zu erkennen, warum auf Erden so viel Leid ist.
Im Schmerzkörper welcher sich nicht in Erlösung befindet, ist auch keine wahre Heilung und auch keine Heilung des inneren Kindes in der Tiefe möglich.
Da die Schmerzkörper ein Eigenleben ausserhalb unserer göttlichen Essenz entwickelt haben, ist der erste Schritt Erkenntnis und das göttliche Licht immer mehr in sich auszudehnen. Durch das tiefere göttliche Erwachen geschieht Erlösung des Schmerzkörpers, da man bewusst hinschaut und sich nicht mehr von den subtilen Energien des Egos welche von der Wahrheit ablenken, blenden lässt.
Dies reicht aber nicht aus, es ist wichtig, auch Gott in den Schmerzkörper hineinzulassen, denn darin wirkt nicht sein Wille. Sein Wille für uns ist niemals Leid und Schmerz, sondern Glückseligkeit.
Doch folgend der kollektiven Prägungen, auch zum Teil durch Religionen, haben wir stets etwas anderes geglaubt. Dadurch verstärkten sich das Leid und die Illusionen auf Erden, und auch in den Menschen – somit auch die individuellen und der kollektive Schmerzkörper .
Und so lade ich Euch ein, tief in Euch zu fühlen was in Euch schmerzt – welche Erinnerung … welches Körperteil ….
Einfach nur fühlen ♥ Und wie ist jetzt Euer Gefühl? Sind Emotionen da? Traurigkeit, Wut oder Lethargie?
All dies beobachtet einfach und stellt Euch vor, ein weisser Lichtstrahl hüllt Euch ganz ein und ihr könnt in diesen Lichtstrahl alles loslassen, denn nach unten zu den Füssen verdichtet sich das weisse Licht zu einem strömenden Fluss und spült all dies weg. Einfach nur fliessen lassen und weisses Licht einatmen. Beim Ausatmen stellt sich immer mehr Frieden ein.
Ich wünsche Euch einen wundervollen Monat Mai, erfüllt von der Freude der erblühenden Natur.
Eure Gabriele Sherina
https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de