Bist Du bereit, Wunder zu empfangen?

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Ihr Lieben,

heute möchte ich über Wunder schreiben ♥ Ich weiss, darüber wurde schon vieles geschrieben 🙂

Doch nicht dass zu uns Energien gebracht werden, welche sich täglich verstärken und so sehr die Schöpferkraft anregen, so dass Erschaffung nie so schnell ging wie in diesen Energien (nicht mal im goldenen Atlantis).
Die Manifestationsfelder sind schon seit einiger Zeit auf Erden erblüht, darüber wurde ja schon berichtet.
Seit kurzem werden Lichtpartikel durch die Sonne gebracht aus der göttlichen Quelle von der Urzentralsonne stammend mit Energien der Fülle und der Freude codiert, welche sich mit den Manifestationsfeldern auf Mutter Erde verbinden.
Wenn Du bereit bist, das Wunder hinter allem zu sehen, in tiefer Dankbarkeit bist zu Allem was IST, auch wenn Du die Wunder nicht sofort siehst, sie mit dem Herzen fühlen kannst – dann kannst Du diese Energie voll für Deine Manifestationen nutzen.
Es ist sowieso von grosser Bedeutung, wenn immer mehr Menschen sich ein neues Leben erschaffen durch die Kraft der Gedanken, verbunden mit Gott im Herzen – und mit Mutter Erde – sie hilft uns, die Manifestationen zu materialisieren. Denn Negativschöpfungen hat es mehr wie genug geben – die Auswirkungen sind global sichtbar und fühlbar…..
Neuerschaffung ist und wird verstärkt fortan Teil meines Wirkens sein – denn ich habe erkannt, dass diese Kraft welche dadurch entsteht unermesslich wichtig für den Planeten ist und auch für jeden Einzelnen – wenn man sich dazu bereit fühlt.
Bist Du bereit, Wunder zu empfangen?
Dann erkenne als erstes das Wunder, das Du bist. Würdige Dich selbst und Gott in Dir – denn nur mit ihm kannst Du Wunder erschaffen. Dazu bringt Dich Demut und tiefe Hingabe Deinem Ziel schnell näher.
Und dann nichts wie los an die Manifestationen 🙂

Erschaffe Dich und Dein Leben neu, und male die Welt bunt 🙂

Eine Welt im Frieden, in Liebe, in Achtsamkeit und Respekt – im miteinander und in unermesslicher Fülle. Damit der künstlich erschaffene Mangel und all das Leid auf Erden endlich aufhört…..
Fülle und Frieden IST allgegenwärtig und Liebe durchdringt all unser Sein und den Planeten. SO SEI ES ♥

Herzenslichtgrüsse
Gabriele Sherina Astaria

https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt

www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de