Vertrauen statt Kontrolle

Aufstiegsgeschehen

Liebe Leserinnen und Leser,

auf unserem Weg des Aufstiegs kommt mitunter ein Gefühl der Orientierungslosigkeit auf. Wir fragen uns, mit welchem Lebensplan wir inkarniert sind und welche Aufgaben wir zu erfüllen haben.

Es ist wichtig, sich zu entspannen und darauf zu vertrauen, dass uns Informationen zur richtigen Zeit zufließen und wir zur richtigen Zeit die Menschen treffen, die uns auf unserem Weg voranbringen.  

Ins Vertrauen zu gehen, bedeutet Loslassen von Kontrolle und Planung. Es bedeutet Annahme von allem, was ist. Es bedeutet Hingabe an die Führung durch die eigene Seele. Es bedeutet, vom Denken ins Fühlen zu gehen. Vertrauen bedeutet auch Hingabe an den eigenen Lebensweg in dem Wissen, dass es keine Fehlentscheidungen gibt.

Wir sind göttliche Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen. Hören wir auf die Impulse, die uns unsere Seele sendet.

♥ Wir dürfen darauf vertrauen, dass alle unsere Entscheidungen, Wege und Umwege wertvolle Erfahrungen sind ♥ 

                                 Eine wunder-volle Zeit wünscht Euch allen                                                                   Eure Marion Fabijenna