Channeling Jesus

Claudia Fia’Laureen Weber

Mein liebstes Menschenkind,

ich, Jesus, bin hier. Ich begrüße Dich mit all meiner Liebe und ich sende dir die Töne OMAR TA SATT, die Dich, OM TAT SAT, der du bist, im Jetzt-Augenblick mit dem Licht und der Liebe von Jesus einhüllen. Ich begrüße das göttliche Mensch-Sein in deinem Lichte.

Das Leuchten der Farben, der Energien in deinem Lichtkörper, ist so wunderschön und damit du all das, was du in dir trägst zur Gänze jetzt in der neuen Zeit, in der du gebraucht wirst, in der du da bist, um die Veränderungen mitzutragen und das Neue zu kreieren und dein Licht leuchten zu lassen für die Menschen, die noch auf der Suche sind, lade ich dich ein, mit Jesus in den Heilungstempel der Liebe und der Erlösung einzutreten.

Du begibst dich in die Tiefe deines Herzzentrums in deine Mitte und verwende dazu die Energie von AVATARA und atme das Licht der Liebe. Lasse dich hineinsinken in Jesus Liebe und du rufst all deine Chakren zur Vereinigung auf.

Fühle die Kraft und die Stärke deines EDINAA-Chakras und dein Goldenes Vereinigtes Chakra SAI’DA’SVA (Anmerkung des Mediums zur Bedeutung: Kristall und Energie des 4. Chakras – dem Herz-Chakra). Und nun rufe deine inneren Helfer, deine persönliche Engelsgruppe, die dich erdet auf allen Ebenen und du bittest sie um Unterstützung, um Erlösung, Heilung geschehen zu lassen…

Mit einem tiefen Atemzug bist du jetzt hier, in einem wunderschönen lichtdurchfluteten Heilungstempel und du lässt dich nieder, dort wo es dir gefällt, wo du spürst, es ist dein Platz, der dir Heilung schenkt…

In all den Zeitepochen deiner Inkarnationen hast du so Großes vollbracht, hast so vieles bewirkt und gleichzeitig trägst du Erfahrungsmuster, Erinnerungsmuster, Glaubenssätze, Versprechungen, die dir in der neuen Zeit jetzt nicht mehr dienlich sind. Sie waren für all diese Zeiten richtig und gut. Doch jetzt ist eine neue Zeit angebrochen. Die Zeit, in der es so wichtig ist, dass du einstehst für dein Licht, dass du dich selbst liebst, dir tief vertraust, deinen Fähigkeiten vertraust, dass du dich ganz und gar in deiner ganzen Größe fühlst und siehst, dich annimmst als das hohe Licht, das du bist. Und so wie deine Seele es Jesus erlaubt, wird Jesus heute für dich wirken, um deine Göttlichkeit, dein hohes Licht anzunehmen, dich in die tiefe Selbstliebe führen, dein Vertrauen nähren und stärken.

Und so mache dich bereit, in dem du deinen Ursprungsnamen sprichst, deinen Herzensstrahl aktivierst, deine Ursprungstöne auf die Spitze setzt und dich tief verbindest mit dem heiligen Gral SHADEES und Jesus selbst wird deinen Herzensstrahl jetzt eintauchen lassen, um die Energien von SHADEES in dich aufzunehmen…

Und nun werden wir gemeinsam mit deiner tiefsten Absicht in die Zeitepoche deiner Inkarnationen, in all das, was der Annahme deiner Göttlichkeit, deines Vertrauens in dich und deine Fähigkeiten, der Annahme deines hohen Lichtes und deiner ganzen Größe entgegensteht, die Energien von SHADEES zuführen. Du brauchst nichts weiter zu tun, als es in der Tiefe deiner Absicht zu wollen, im Einklang mit deiner Seele dich dafür im Hier und Jetzt zu entscheiden. Und während die Energien von SHADEES sich ihren Weg suchen, in all diese Erfahrungsmuster, Erinnerungen, Versprechungen und Gelöbnisse, bringe ich ANA‘ANAARA zu dir, um dass Erlösung tiefgreifend stattfindet. Und es ist für dich nicht wichtig, welche Erfahrungsmuster und was genau es war, wichtig ist einzig, dass du SHADEES im Jetzt-Augenblick dorthin lenkst in der Absicht der Liebe. Und ANA‘ANAARA wird im Jetzt-Augenblick zu dir gebracht, um dich zu erlösen, um all das, was sich aus den Zeitepochen deiner Inkarnationen, was sich aus dieser Inkarnation auch an kollektiven Energien an der Oberfläche deiner wunderschönen Seele befindet, zu erlösen, dich zu befreien, tief, tiefgreifend…

Und ANSHAA verstärkt die Energie. Du holst deinen Herzensstrahl zurück und Jesus überschüttet dich jetzt mit dem Prosonodolicht, um dass du deine Göttlichkeit in der Tiefe erkennst, um dass Vergebung in der Tiefe geschehen darf, um dass du in die Selbstliebe, die Liebe zu deinem Licht, die Liebe zu dem Menschen, der du bist, von nun an in dir spürbar, so fühlbar sich ausdehnt und gelebt wird in Freude. Und so fühle die Liebe, fühle meine Liebe und das Prosonodolicht, das dich heilt, das die emotionalen Felder in dir tief berührt… (Lasse dir etwas Zeit hierfür)

Hier in diesem Tempel der Heilung befindet sich ein See und du erblickst ihn im Jetzt-Augenblick. Sieh dein Spiegelbild in diesem See, das dich in die tiefe Erkenntnis führt und du wirst dich sehen, so wie ich dich sehe, so wie du wirklich bist. Und während du hineinblickst, wird mein Hohes Selbst Shan‘Shija dich mit der puren Gottesfreude, mit der Eleua-Energie durchfluten.

Erlösung in der Tiefe, Heilung, allumfassend, Dein Licht erkennend, lass uns die Worte sprechen Ehey Asher Ehey, Ehey Asher Ehey, Ehyeh Asher Ehyeh, So‘Ham.

Auch wenn Jesus sich jetzt zurückzieht, denn ich verabschiede mich nicht, weil ich immer, immer und allgegenwärtig bei dir und in dir bin, genieße diese Energien hier in diesem Heilungstempel und das Annehmen deiner Göttlichkeit.

Lasse dir von deinem inneren Kind deine Schätze zeigen und verweile in den Energien des Prosonodolichtes, der Eleua-Energie und lass dich lieben, ewiglich, ewiglich, ewiglich. Jesus blickt zu dir, dich berührend, mein liebstes Menschenkind. Wahrlich bist du das Beste, das SOL‘A‘VANA trägt.

AN‘ANASHA