Ozeanisches Bewusstsein

Florence Zumbihl

Liebe Leserin, lieber Leser

Bist Du schon in die Welt der Delfine und Wale eingetaucht? Seit jeher habe ich eine besondere, tiefe Beziehung zu den Delfinen. Da ich zu der Generation gehöre, welche in der Jugendzeit die Kinder-Fernsehserie «Flipper» gesehen hat, kannte ich nur diese Facette der Delfine. Das damals die Delfine dafür in Gefangenschaft lebten und trainiert wurden, war den wenigsten wirklich bewusst. Heutzutage gibt es glücklicherweise immer weniger Delfine in Gefangenschaft und immer mehr Menschen setzen sich für die Freiheit der Delfine und Wale ein.

Mittlerweile wissen wir alle, dass die Delfine eine aussergewöhnliche Lebensfreude ausstrahlen, von welcher wir uns doch gerne anstecken lassen. Von ihrer Verspieltheit können wir sehr viel lernen, auch dass sie Freundschaften für das ganze Leben knüpfen. Wann hast Du das letzte Mal einfach Spass gehabt und ganz unbekümmert das Leben geniessen können?

Soeben bin ich von einer wundervollen Reise zurückgekehrt und war 12 Tage lang auf der transformativen Insel La Gomera unterwegs. Während dieser Zeit war ich sehr viel auf dem Wasser und durfte in die Energie und das Leben der Delfine und Wale eintauchen.

Ich war bei 5 Ausfahrten auf dem kleinen Boot von Oceano Whale Watching unterwegs und wir haben respektvoll den Wohnraum der Meeresbewohner erkundet. Du fährst auf das Meer hinaus und weisst nie, was für Überraschungen es für Dich bereithält. Jede Ausfahrt ein Abenteuer, weil es auch einfach mal sein kann, dass sich ausser dem Atlantik und den Sturmtauchern nichts zeigt. Jede Ausfahrt hatte eine andere Überraschung auf Lager und wir wurden reichlich beschenkt. So zeigten sich Schildkröten, fliegende Fische, Fleckendelfine, Grosse Tümmler, sehr viel Pilotwale, ein Brydewal, mehrere Blainville Schnabelwale und als Höhepunkt ein Buckelwal. Jede Begegnung mit den Delfinen und Walen war einzigartig. Das Zusammentreffen mit dem Buckelwal war etwas Ausserordentliches und einfach unbeschreiblich. Der Buckelwal sprang in sicherer Entfernung vom Boot mehrere Male aus dem Wasser, ein unvergessliches Erlebnis, dass für immer im Herzen verankert ist.

Während meines Aufenthalts habe ich sehr viele Botschaften erhalten und ich möchte Dich aufrütteln und darauf aufmerksam machen, dass unsere Hilfe benötigt wird. In vereinzelten Meditationen und Verbindung mit dem ozeanischen Bewusstsein habe ich die Schmerzen gespürt, welche vorhanden sind. Es ist Zeit, mehr für die Heilung der Ozeane und Mutter Erde zu tun.

Jeder einzelne von uns kann durch kleine Veränderungen im Alltag sehr viel für die Ozeane und die Meeresbewohner tun. Es geht dabei darum, sich auf das Bewusstsein des Ozeans einzulassen und sich der zauberhaften Wesen besinnen. Die Wale und Delfine sind für uns da, sie geben uns viel Kraft, unterstützen und halten die Schwingung der Erde. Hierbei wird es immer wichtiger, dass auch wir unseren Teil beitragen und uns mehr damit verbinden, um die Ozeane und Mutter Erde zu stärken.

Bitte reduziere wenn immer möglich Verpackungsmaterial und Abfall. Traurigerweise haben wir während den Ausfahrten einiges an Müll eingesammelt, welcher für Schildkröten lebensgefährlich sein kann. Jeder kleine Schritt, den Du tust, hat Auswirkungen im Grossen und Ganzen. Unterschätze Deine Kraft nicht, sondern beginne, JETZT etwas zu tun.

Im Frühling 2019 führe ich einen spirituellen Retreat auf La Gomera durch, wenn Du mehr Informationen darüber möchtest, kannst Du mich kontaktieren und Dich auf die Informationsliste setzen lassen. Während des Retreats werden wir mit dem Emerald Heart® Licht in das Ozeanische Bewusstsein eintauchen und uns damit im Wasser und zu Lande verbinden. Auf dem Boot von Oceano Whale Watching werden wir mit maximal 10 Personen auf das Meer hinausfahren und uns überraschen lassen, was sich offenbart. Auf der magischen Insel La Gomera tauchen wir weiter in die Kraft des Feuers und der Erde ein. Das Element Luft werden wir während der ganzen Zeit wahrnehmen können.

Für Fragen, Terminvereinbarungen und weitere Informationen stehe ich Dir sehr gerne zur Verfügung.

Herzlichst,
Florence Zumbihl

www.florence-zumbihl.com
mail@florence-zumbihl.com
Telefon +41 (0)61 721 47 59
Mobile +41 (0)79 620 99 05
Skype: florence868

Webseite Oceano Whale Watching: https://oceano-whalewatching.com/

Florence Zumbihl