Channeling Buddha

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Tauche ein in die Glückseligkeit

Ich bin Buddha und ich begrüße Dich ganz persönlich. Mein Licht ist erfüllt von Frieden und Glückseligkeit, welche Dich in eine tiefe Freude bringt, in der Erfüllung Deiner Selbst.
Tiefe Sehnsüchte und Hoffnungen finden hier Frieden im Feld der Glückseligkeit….
Diese Energie erhebt dich in eine höhere Ebene, in eine höhere Schwingung…. Denn Glückseligkeit ist nah an der Schwingung der Ekstase, welche eine Schwingung der höheren Dimensionen ist.
So lasse Dich jetzt ein auf diese Schwingung der Glückseligkeit und nimm ein paar tiefe Atemzüge. Komme ganz in Deiner Mitte an, fühle die Freude und den Frieden hier zu sein auf Erden – denn so manches Mal geschieht es, dass du damit nicht in Frieden bist.
Die Dualität bringt Herausforderungen und Schwere mit sich – das genaue Gegenteil von Freude und Glückseligkeit.
Doch wisse, dass du, wenn du die Schwingung der Glückseligkeit nutzt, welche ich Dir zur Verfügung stelle, leichter in die Freude kommen kannst.
Und wenn diese Freude in dir sprudelt wie eine ewige Quelle des Glücks, so fühlst du Dich getragen in Deinem Leben.
Du fühlst, dass alles gut ist, auch wenn sich nicht alles so gut anfühlt oder noch nicht so ist, wie du es gerne hättest…
Glückseligkeit im Jetzt Moment zu fühlen, ist erhebend und ein wichtiger Schlüssel zum Voranschreiten auf Deinem Weg.
Atme Ruhe ein und lass mit dem Ausatmen alles, was dich erschwert los und schwinge Dich ein auf die glitzernden Partikel des Lichtes erfüllt mit Glückseligkeit und Freude.♥
Mit diesem Licht kannst Du durch das Leben tanzen, denn auch wenn das Leben sich schwer anfühlt oder Traumen geschehen, ist mit einem Atemzug Deine Göttlichkeit fühlbar immer da….. und diese beinhaltet die Glückseligkeit, an die ich dich jetzt erinnere mit meinen Worten und den Energien hinter den Worten, die Dich jetzt erreichen, wenn Du es zulässt .
Verweile hier in dieser Schwingung, solange Du möchtest und immer wieder:)

Denn das Leben möchte gelebt und getanzt werden, gefeiert im erfüllt Sein. Ich segne dich♥

Herzensgrüsse
Gabriele Sherina Astaria

https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de