Loslassen

Aufstiegsgeschehen

Liebe Leserinnen und Leser,

das wiederkehrende Gefühl, dass sich etwas in unserem Leben nicht mehr stimmig anfühlt, beinhaltet eine Chance auf Weiterentwicklung.

Es bedeutet, dass wir mit bestimmten Bereichen in unserem Leben nicht mehr in der gleichen Ausrichtung sind. Das können Menschen, Gewohnheiten, Hobbys oder der Arbeitsplatz sein. Wichtig ist, auf die eigenen Impulse zu hören und eine Entscheidung zu treffen, die sich unabhängig von der Meinung Anderer für uns richtig anfühlt.

Fragen wir uns also, mit was oder wem wir nicht mehr in Resonanz sind. Es beinhaltet die Akzeptanz, dass uns Dinge und Menschen immer nur ein Stück unseres Weges begleiten. Wer bereit ist, nicht mehr Dienliches in Dankbarkeit loszulassen, kann Platz für Neues schaffen. Dankbarkeit bedeutet eine Wertschätzung der schönen Momente und gewonnenen Erfahrungen. Indem wir mutig eine Entscheidung treffen, geben wir uns selbst die Chance, Dinge, Menschen und Lebensumstände zu finden, die besser zu uns passen.

♥  Wir dürfen als Schöpfer unseres Lebens mit Vergangenem in Dankbarkeit abschließen und uns Neuem zuwenden ♥
 
 

                                 Eine wunder-volle Zeit wünscht Euch allen

                                                  Eure Marion Fabijenna