Tage der Lebenskraft auf Amrum ღ

Claudia Fia’Laureen Weber

Liebes Seelenlicht,

es sind Tage der Erlösung und Liebe mit Jesus, der Herzheilung, die dich tief in deinen Seelenfrieden führen. So, dass du deine Lebenskraft in dir erweckst, Geborgenheit, Achtsamkeit, Vertrauen sehr fühlbar erlebst.

Es sind Tage der Seelen-Harmonie, die in dir entsteht, wenn du zur Ruhe kommen und tiefe Entspannung spüren kannst. Du wirst versorgt mit Energien der Neuen Zeit, die sich wohltuend auf dein gesamtes System auswirken. Erfährst die Zauberkraft der Liebe in Botschaften, die zu dir gebracht werden, die Heilkraft der Engel und die liebende Unterstützung deiner inneren Familie. Sie sind deine ganz persönlichen Begleiter, die dich tiefer mit deiner Intuition verbinden, für dich einstehen lassen, den Weisheiten deiner Seele zu folgen.

So tritt pure Lebensfreude, die in dir selbst entsteht und aus dir selbst heraus fließt, dich mit Begeisterung tun lässt, was dir wichtig ist, deinen Lebensplan / deine Aufgaben im Einklang mit deiner Seele erfüllend.

Die Tage der Lebenskraft finden vom 12.-14.7.2018 auf der zauberhaften Insel Amrum – inmitten der Natur, an Dünen, am Meer, im magischen lichten Wald, in Wiesen, im Einklang mit allem, das ist – statt.

Am 12.7. wirst du bei Ankunft deiner Fähre auf Amrum persönlich von mir abgeholt und zu deiner Unterkunft, die du frei wählen kannst, begleitet. Hierfür sende ich dir einen Link. Am Nachmittag / früher Abend findet ein wunderschönes Einstimmungsritual auf deine Tage der Lebenskraft statt.

Den Freitag beginnt mit einem Seelenspaziergang. An diesem Tag wird Jesus dir sehr nahe sein und die tiefgreifende Erlösung mit seiner ganzen Liebe zu dir bringen.

Der weitere Verlauf dieses Tages sowie des Samstags wird ganz individuell gestaltet, angepasst an das, was gerade förderlich für dich ist. An den Abenden können wir gemeinsam und gemütlich essen gehen und – wenn du magst – einen traumhaften Sonnenuntergang erleben.

Je nach Abreise – am 14. oder 15.7. – (natürlich kannst du auch länger bleiben und dir noch ein paar Tage zum weiteren entdecken dieser wunderschönen Insel gönnen) begleite ich dich wieder zur Fähre, die dich mit neuer Lebenskraft, mit Lebensfreude, mit Kraft und Stärke, voller Vertrauen und Mut, im tiefen Seelenfrieden wieder zurück bringt.

Umso persönlich und unterstützend, wie nur möglich auf die Gruppe einzugehen, ist die Teilnehmerzahl bei 5 Personen. Daher empfehle ich dir eine zeitnahe Anmeldung (auch im Hinblick der Unterkunft) und freue mich schon so sehr auf dich. Anmeldungen nehme ich bis spätestens 20.6. entgegen. Der Ausgleich beträgt insgesamt 225 € / je Teilnehmer. Kosten für Unterkunft und Verpflegung trägt jeder Teilnehmer selbst.

Claudia Fia’Laureen Weber