Der Ursprungsname

Claudia Fia’Laureen Weber

In dieser Ausgabe möchte ich über den „Ursprungsnamen“ berichten, weil es ein so großes und einzigartiges Geschenk an deine Seele ist, wenn du deinen Ursprungsnamen, deine kosmische Eltern, deine Herkunft erfährst.

Woher stamme ich und wer hat mich erschaffen? Deine Essenz, die du in dir trägst, ist im Universum in einem Energiefeld verankert. Dieses Energiefeld wird von der geistigen Welt als „Ursprung“ bezeichnet. In diesem Ursprung ist alles enthalten, was dich ausmacht: deine komplette Erschaffungsenergie, sowie die Aufgabe, für die dieses Energiefeld erschaffen wurde.

Jeder Ursprung erhält bei seiner Erschaffung einen Namen und diesen Namen trägst du seit Anbeginn der Erschaffung deines Lichtes durch alle deine Inkarnationen. Dein Ursprungsname bleibt immer bestehen im Gegensatz zu einem Seelennamen, der sich von Inkarnation zu Inkarnation verändern kann.

Viele Menschen finden durch das Wissen ihres Ursprungsnamens und ihrer kosmischen Eltern zu tiefem innerem Frieden, ihren Platz und den Lebenssinn, da der Ursprungsname für die spirituelle Entwicklung sehr wichtig ist. Er beinhaltet den Grund der Erschaffung, die größte Fähigkeit und die Aufgabe, die daraus resultiert. Jeder einzelne Buchstabe des Ursprungsnamens trägt eine Fähigkeit und die Attribute der kosmischen Eltern und des Hohen Selbst.

Da ich Botschafterin der Ursprungsfrequenzen bin und von Melek Metatron seine Segnung hierzu erhielt, weiß ich, was es auch für die Botschafter bedeutet, diese wunderbare Aufgabe zu erfüllen und die Menschen, die den Wunsch im Herzen tragen, einzuweihen in ihren Ursprungsnamen. Es ist eine hohe Einweihung, in der Du mit deinen Ursprungseltern zusammengeführt wirst. Dadurch kann eine intensive Verbindung zum Ursprung entstehen, die tief in die Erkenntnis führt, wer du wirklich bist.

Das Medium Sabine-Sangitar wurde von der Geistigen Welt beauftragt, als eines der ganz wenigen weltweiten Hörmedien, sich der Aufgabe des Channelns von Ursprungsnamen anzunehmen. Wenn dich der Ruf deiner Seele dazu erreicht, kannst du dir deinen persönlichen Ursprungsnamen im Shimaa Verlag bestellen. https://www.shimaa.de/fuer-dich-persoenlich/ursprungsname/

Claudia Fia’Laureen Weber