Botschaft von Meister St. Germain für den Monat Juli 2018

Ingrid Bleicher

So seid Gegrüßt 
Wieder ist die Zeit vergangen. Wieder ist gelöst worden. Konflikte, aufsteigende Dramen wollten angeschaut und in Liebe geheilt werden.
Und so seht auch den Monat Juli als den Weg der Heilung. Es geht darum, mutig weiter voranzuschreiten, viele von euch dürfen mehr und mehr lernen, wer sie tatsächlich sind, diese Kraft in sich, an der sie immer zweifeln und die sie klein macht, ist genau die Stärke, die ihr tatsächlich in euch tragt.
So möchte euch der Monat Juli noch einmal Konflikte aufzeigen, die geheilt werden dürfen, die Mauern, die euch selbst klein gehalten haben. So wisset aber, dass gleichzeitig mehr und mehr Licht einfließt, Freude, Leichtigkeit, Fülle, innere Wahrheit und Klarheit. Mehr und mehr euer Potential zum Vorschein kommt und ihr dadurch mehr erkennt, wer ihr seid und was euer Weg ist. So vertraut, dass sich diese Stärke immer mehr ausdehnt und ihr Werkzeuge an die Hand bekommt, wie ihr diese Gefängnisse, die ihr bewusst oder unbewusst um euch gebaut habt, einreißt.
Und so bleibt offen und wendet euch an Menschen, die euch gezeigt werden, vertraut euren Impulsen und geht, seid es euch wert in diesen Momenten zu investieren, in eure Stärken, in eure Werkzeuge, die euch helfen, eure Stärke mehr und mehr heraus zu kristallisieren und den äußeren Einflüssen nicht mehr so stark ausgeliefert zu sein. Und diese ist die Aufgabe im Juli.
Löst es, bleibt weiterhin stabil, bleibt kraftvoll, bleibt mutig, geht den Weg, geht ihn meine Lieben, mit Freude und Leichtigkeit, geht ihn weiter.
Und alles bleibt hinter euch, was ihr nicht mehr braucht. So seht ihn als letzte Etappe der Reinigung, der Klärung, des Auflösens, geht ihn bewusst und seid bereit, auch die tiefsten Schichten noch zu lösen.

In tiefer Liebe
Euer Meister St. Germain 

Zusätzliches Angebot von Meister St. Germain 

Falls du erkennst, dass diese Botschaft jetzt genau auf dich zu trifft, du aber nicht weißt wie du sie alleine umsetzten sollst, möchte ich dir hiermit meine Unterstützung anbieten. Es ist ein 30- Tage Programm entstanden, wo du dich täglich über eine Meditation mit dem Himmel und der Erde verbindest und so wieder zu deinem wahren Potential findest. Du kannst täglich eine Frage an Meister St. Germain stellen, die dir weiter hilft bei deinem Prozess. Du erhältst weitere Informationen zu Mustern und Bereiche, die unbewusst sind und so geheilt werden können.
In diesem Programm können mehrere Personen teilnehmen, denn so erhöht sich die Energie und durch die Fragen der Anderen kann auch bei dir ein Thema geheilt werden. Es sind immer die genau richtigen Personen in so einem Programm zusammen.
Es würde mich sehr freuen, wenn du an diesem 30-Tage-Programm teilnimmst. Alle weiteren Informationen zum Ablauf, Preis und Start erhältst du gerne von mir per mail unter: info@ingrid-bleicher.com
Wenn du ein Einzelcoaching benötigst, weil du in einer Lebenskrise steckst, begleite ich dich mit der Energie von Meister St. Germain durch die Themen in dir, die gelöst werden sollen, ob es aufsteigende schmerzhafte Erfahrungen aus der Kindheit sind oder auch aus einem früheren Leben. Immer schenkt er dir in diesem Moment die Eigenschaften wie Schutz, Trost, Mitgefühl, Herzenswärme, die du dort nicht erhalten hast, um so das Thema nochmal ansehen zu können und zu erlösen.
Ich als Medium stehe dir dabei zur Verfügung über Telefon, Webinar oder Skype.
Möchtest du mehr erfahren oder mich buchen so freue ich mich dich auf meiner Webseite begrüßen zu dürfen.

www.ingrid-bleicher.com
oder auch auf Sofengo https://www.sofengo.de/a/80034