Bedingungslose Liebe – Essenz des wahren Lebens

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Immer wieder wird über bedingungslose Liebe gesprochen, doch im Alltag bleibt sie oft auf der Strecke.
Vieles in unserer Welt ist geprägt von Lieblosigkeit und dies wird nicht nur bewusst gelebt, sondern oft auch unbewusst.
Und genau hier, im unbewussten Bereich, wirken oft die Energien, welche am meisten verletzen – geprägt von Wertung, Verurteilungen und Beurteilungen.
Das Unbewusste trägt nicht nur Mysterien in sich, sondern auch viele unerlöste Energien als Resultat schmerzhafter Erfahrungen.
Oft bedarf es äußerer Anlässe, um tiefer hinzuschauen, wenn die Bereitschaft dazu besteht – doch nicht immer ist dies der Fall.
Aber wenn man die Bereitschaft hat, unter die Oberfläche dessen was wirkt und als wahr gesehen wird zu schauen, so findet man dort einen Schlüssel in die wahre Freiheit.
Bedingungslose Liebe lebt in der Reinheit des Herzens und in der Wahrheit des Lichtes ♥
Sie ist Lebenselixier und ein mächtiger Schlüssel zur Glückseligkeit, denn sie ist frei von Wertungen und Manipulationen des Egos.
Sie ist der Weg in das leuchtende Licht der Ewigkeit.

Ich wünsche dir, dass das Licht der Liebe in dir ewiglich leuchtet.

Deine Gabriele Sherina Astaria
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de