Gabriele Sherina Astaria Schmitt
Ihr Lieben,
derzeit finden bei vielen Menschen tiefgreifende emotionale Bereinigungen statt. Das innere Kind mit all den übernommenen Programmierungen vom Schmerzkörper der Eltern und kollektiven Schmerzkörper – mit all den Ängsten (besonders auch Urängsten), ist und bleibt Thema der kommenden Zeiten.
Vieles duldet nun keinen Aufschub mehr in der Transformation und das Wurzelchakra, ebenso aber auch das Sakralchakra sind Thema.
Dies kann sich bis auf körperlicher Ebene zeigen und das ist auch wichtig, denn energetische Bereinigung und Transformation eines Themas (in diesem Fall Urängste aller Art, Mangel aller Art), findet niemals nur in einer Ebene statt.
Es ist wichtig fliessen zu lassen, meine Lieben, nichts mehr festhalten. Hingabe und Annahme dessen, was ist bringen weiter. Widerstände verlangsamen die Ablösungen.
Hier geht es darum, nicht mehr im Alten feststecken zu bleiben, sondern weiterzugehen, Lichtenergie in allem zirkulieren zu lassen, was sich schwer anfühlt, tiefste Erdung und viel zu trinken. Heilsame Stille, um sich tief hinein zu versenken, um ganz tief bei sich selbst zu sein ist so wichtig.
Es kann auch alles viel besser abfliessen, denn tiefgreifende Lichtvernetzungen zwischen den Zellen bilden sich. Wie lange haben unsere Seelen auf diese Zeit gewartet….
Wichtig ist es auch das, was sich zeigt nicht mehr energetisch zu nähren, sondern den Fokus auf dein wundervolles Leben, welches Du dir wünschst, in deinem lichten SEIN in Freude zu setzen.
Bereinigung der alten Gedankenwelten wird auch immer mehr Thema. Die alten dualen, schmerzvollen Realitäten nicht mehr nähren….. -schwinge Dich ein auf den göttlichen Strom Deiner Schöpferkraft. Denn in Sekundenschnelle verändern sich die Energien, je nachdem, wo Du Deinen Fokus hast.
Bleibst du in einer Angst mit dem Fokus, wird diese sich steigern und Du spürst die Angst bis in den Zellen. Schaust Du auf die Angst aus Deiner göttlichen Sicht, lässt sie in Gottes liebendes Licht fliessen, so spürst Du mehr denn je Gott in Dir.
Die Liebe in Deinem Herzen weist Dir den Weg. Hilfreich ist auch heilsame Musik zu hören, denn die Nervenzellen sind oft gestresst 🙂 von den vielen innerlichen Transformationsprozessen, welche ja oft auch mit äusseren Herausforderungen einhergehen.
Ich wünsche Euch eine heilsame, gesegnete Zeit ♥
Herzensgrüsse
Gabriele Sherina Astaria