Lichtkosmetiker Sirius-System

Beruf der Neuen Zeit

Lebenserhaltung und Verjüngung

Bei der Zellteilung entstehen mit fortschreitendem Alter immer mehr Schäden in der DNA, die zu sichtbarer Alterung führen. Übernommene Glaubenssätze, dass Alter und Krankheit ein unausweichliches Schicksal des Menschen darstellt, tun ein Übriges. Verjüngung bedeutet gleichzeitig auch im gewissen Rahmen Heilung, weil Schäden in der DNA wirksam repariert werden.

Mit der Lichtkosmetik Sirius gelingt es nun Schritt für Schritt, den Alterungsprozess umzukehren und die Zellen umzuprogrammieren. Falten werden gemildert, das Hautbild wird verfeinert, das Bindegewebe gefestigt, das Immunsystem gestärkt und das Todeshormon wird nach und nach deaktiviert.

Voraussetzung ist, sich auf die Behandlung einzulassen und die Energien aus den höchsten Bereichen des Lichtes anzunehmen. Begleitend ist es wichtig, aus den kollektiven Glaubenssätzen über Alterung und Tod auszusteigen.

Beruf der neuen Zeit

Meine Ausbildung zum Lichtkosmetiker Sirius-System als Beruf der Neuen Zeit von Ilka MaraRian Schneider ist abgeschlossen. Diese neue Form des Lichtkosmetikers wurde direkt aus dem Sirius-System übermittelt und von Engel Lumina in mir verankert. Mir wurden 7 neue Zugänge / Kanäle gelegt, um die Energien der Lebenserhaltung und Verjüngung zu kanalisieren, zu halten und zu übertragen. Die gesamte Ausbildung wurde von hohen Lichtwesen wie Engel Nathaniel lichtvoll begleitet. Während der Ausbildung wurde mein Lichtkörper energetisch darauf vorbereitet, das hohe verjüngende und lebenserhaltende Licht dauerhaft zu tragen. Durch diese hochenergetische Einweihung mit anschließender Segnung darf ich nun diese wunderbaren neuen Energien, die unser körperliches Kleid ausgleichen, heilen und erhöhen, an andere Menschen weitergeben.

Im Rahmen der Ausbildung wurde mir ein programmierter Bergkristall überreicht, der das Licht der 7 hohen Frequenzen in sich trägt und meine Arbeit wirksam unterstützt.

Ich bin nun in der Lage, die verjüngenden und lebenserhaltenden Energien zu kanalisieren und zu übertragen. Die Behandlung ist im Wege der Meditation als Live-Teilnahme, aber auch als Fernsitzung möglich. Die 7 Frequenzen werden nacheinander aufgerufen und fließen jeweils für 1 – 3 Minuten ein. Die Frequenzen koordinieren und synchronisieren ihre Wirkung eigenständig und wirken jeweils zum höchsten Wohle des Menschen so, wie es im Moment gut und richtig für ihn ist. Die Energien fließen damit automatisch so ein, wie sie gebraucht werden.

Die Behandlung kann persönlich vor Ort oder im Wege der Fernübertragung erfolgen.

Zu Beginn sind mindestens 5 Behandlungen im Abstand von jeweils 1 – 3 Wochen zu empfehlen.

Bei Interesse bitte Mail an: info@neuezeit-magazin.de

Hinweis: meine Behandlung ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten und auch keine Beratung jeglicher Art. Heilung kann nicht vorausgesetzt werden und es werden keine Heilversprechen abgegeben. Heilung geschieht stets durch die Bereitschaft des Menschen im Einklang mit der Seele und dem Seelenplan.

Marion Fabijenna