Lichtportal 11:11

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Neuausrichtung auf Deinen göttlichen PlanChanneling und Wirken Jesus Christus und Metatron

Du liebes Licht,

der November bringt einen bunten Energiecocktail mit sich, welcher zum einen bewirkt, dass alte Wunden endgültig heilen können, wenn Deine Bereitschaft dazu besteht, zum anderen aber auch tiefe Schichten im Inneren aufbrechen, um Dich tiefer in Dein ursprüngliches göttliches Licht zu führen. Nach wir vor gilt die Heilung des inneren Kindes, welche Thema bleibt, denn das innere Kind steckt noch in alten Mustern fest, während Du schon längst weitergegangen bist. Die Energien sind auch herausfordernd für den physischen Körper, denn auf energetischer Ebene geschieht so viel, dass der physische Körper dann einfach mehr Ruhe braucht. Das bedeutende Lichtportal, welches sich am 11.11. öffnet, ist benannt als ein dreifach-Meisterportal, denn die Quersumme von 2018 ist auch 11 – also das 11:11:11 Portal. Hier strömen höchste Lichtenergien ein, welche Dich gemäss Deiner Absicht bestärken auf das, was Du gewählt hast. Wenn Du Freude, Frieden, Liebe wählst und lebst so wird dies verstärkt in Deinem Leben sein. Auch umgekehrt – also ist es wichtig, den Fokus auf das, was Du willst zu setzen und auch auf die Kraft der Gedanken zu achten, denn die Gedanken werden sich schneller manifestieren.

Ich wünsche Dir einen wundervollen November und wenn du magst, sei am 11.11. online beim Webinar dabei:

Neuausrichtung Deines Bewusstseins, Unterbewusstseins und der Zirbeldrüse auf Deinen göttlichen Plan – Channeling u. Wirken Jesus Christus u. Metatron

https://www.sofengo.de/w/311812
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de