Marion Fabijenna
Ihr Lieben,
mit unserer Geburt in diese irdische Welt haben wir die spannendste Reise angetreten, die es jemals in dieser Form auf Erden gab. Für jeden einzelnen Menschen stand dabei die eigene menschliche und persönliche Weiterentwicklung zunächst im Vordergrund. Die Aufgaben und Herausforderungen, die wir in Absprachen mit anderen Seelen gewählt haben, wurden erfüllt und gemeistert. Wir stehen nun an der Schwelle zum goldenen Zeitalter und sind aufgerufen, die Illusionen der dreidimensionalen Welt hinter uns zu lassen.
Mangel
Es geht darum, die Illusionen des Mangels in jeglicher Form zu erkennen. Wisse, dass wir unendlich geliebt werden für die Entscheidung, auf Erden zu inkarnieren, um unser hohes Licht zu bringen und den Menschen und Mutter Erde Lady Gaia beim Aufstieg zu unterstützen. Wir erhalten zu jedem Zeitpunkt die liebevolle Unterstützung der lichtvollen geistigen Welt. Wisse, dass die göttliche Liebe der Quelle und göttliche Fülle unser Geburtsrecht ist.
Rolle
Durch Inkarnation in ein Familiensystem tragen wir nicht nur die Prägungen der Ahnen in unserer DNA, sondern wir wurden auch mit den Vorstellungen unseres Umfeld konfrontiert, wer wir sein sollen und wie wir zu sein haben. Diese Masken sollten nun abgelegt werden, damit unser authentisches Selbst zum Vorschein kommen kann. Das wahre Selbst hat alle Identifikationen mit Familie, Herkunft, Rasse, Religion und Rollenbild w/m abgelegt.
Leid
In vergangenen Inkarnationen gelang die persönliche Weiterentwicklung fast ausschließlich durch Erfahrungen des Verzichts und des Leids. Leid entsteht auch durch die Identifikationen mit der gewählten Rolle. Erkenne, dass du nicht länger ein Opfer der widrigen Umstände bist, sondern deinen Weg in Klarheit, Freiheit und Selbstbestimmung gehen kannst.
Krankheit und Tod
Der physische Körper ist das Gefäß, welches uns die Erfahrungen auf Erden ermöglicht. Es geht nun darum, dieses heilige Gefäß als Tempel für unsere Seele anzuerkennen, zu ehren und zu lieben. Erkenne die Illusion von Krankheit und Tod. In den bisherigen oder besser gesagt anderen Inkarnationen konnte man sich nur zu einem gewissen Grad weiterentwickeln und musste die irdische Ebene dann verlassen, um einen neuen Körper zu erhalten. Nur einigen wenigen Personen wie z.B. Kwan Yin ist es gelungen, den geplanten Tod zu überleben und die Inkarnation um viele Jahrzehnte auszudehnen. Mit dem Aufstieg in die fünfte Dimension ist es möglich, den Körper zu heilen und ein Leben in Gesundheit, Jugend und Schönheit zu führen. Neue Technologien und die eigene Schöpferkraft werden als Werkzeuge zum Lebenserhalt genutzt.
Kleinheit und Ohnmacht
Alle Gedanken und Gefühle werden in ein persönliches Hologramm eingespeist, welches unser Leben beeinflusst. Die wahre Freiheit beginnt da, wo die Illusion der Ohnmacht aufgelöst wird und wir unsere Schöpferkraft in Frieden und Freude wieder annehmen. Erkenne deine Macht, deine eigene Realität zu formen. Es ist an der Zeit, unsere Kraft und Macht als göttlicher Mensch zu erkennen und wieder anzunehmen.
Leben als göttlich erwachter Mensch
Der göttliche erwachte Mensch erkennt den göttlichen Schöpfungsfunken in sich selbst und in jedem lebendigen Wesen Mensch, Tier, Pflanze und achtet dieses Leben. Wie der Baum des Lebens – mit starken Wurzeln im Irdischen und der Krone zum Himmlischen ausgerichtet – ist er vollständig auf Erden angekommen und liebt sein Leben. Es handelt stets in der Liebe und im Mitgefühl für alles, was ist und agiert zum zum Wohle des großen Ganzen. Er erkennt die eigene Kraft und Macht als Schöpferwesen an und übernimmt Verantwortung für die eigenen Schöpfungen – und das ist wunderbar ♥
Namaste ♥ Eure Marion Fabijenna