Schumann und sein heutiges STATEMENT

Monika Hagn

Das Bild zeigt alle 4 Schumann Resonanzen live in einem Spektrum über die Zeit an. Die Intensität des Ausschlags bedeutet dabei keine Erhöhung der Frequenz, sondern einen Anstieg der Amplitude (Ladung,Energie) der Schumann-Frequenzen. Sehr intensiv ist das zum Beispiel bei einem Sonnensturm zu erkennen.

Beim Betrachten der heutigen Aufzeichnung kam das Wort „Statement“….

Es scheint , als bedeute dies, dass heute exakt in den Nachmittagsstunden etwas sehr klares, aussagekräftiges, strukturiertes ins universelle Feld verankert wurde und alles Lichtvolle in eine sehr kraftvolle Aufrichtung bringt.

So wie ich es spüre, geht es dabei um eine eingespielte Codierung, die uns eine Steigerung an Zuversicht, Kraft, Liebe bringt und ein neues Feld der Möglichkeiten öffnet.

Gleichzeitig damit wird allem destruktiven, egal wie es sich äussert, kein Raum der weiteren Entfaltung gelassen.

Sie haben es Äonen lang übertrieben und es reicht nun …
Klares Statement der geistigen Welt…ab nun klingt der Schlusssakkord für alles was der Liebe und dem Licht weiterhin trotzen möchte.

Das wird jetzt wohl recht spannend….🤔

🦋der Seelenschmetterling 🦋
@lightinfochannel