Finsternisse, tiefgreifender Wandel und wir mittendrin:)

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Sei herzlich gegrüsst.

Die beiden Finsternisse vom 20.04. Sonnenfinsternis, 05.05. Vollmond mit Mondfinsternis, haben es in sich.

Vieles löst sich auf und manches verbindet sich neu auf einer höheren Bewusstseinsebene. Wir merken, dass manches was uns bisher vielleicht belastet hat in die Auflösung geht, denn alte, leidvoll-karmische Zyklen können jetzt geschlossen werden. Bist Du bereit Dich auf die nächste Ebene des Lichtes emporzuheben? Vielleicht fühlst Du schon diese Tage eine grosse Befreiung und teils einen tiefen Frieden.

Emotional kann es durch die Lichteinströmung auf und ab gehen – teilweise wie in einer Achterbahn der Gefühle. Alte toxische Emotionen wollen sich lösen, dies ist nicht immer einfach und deswegen kann es auch mit körperlichen Symptomen einhergehen. Bei manchem wird auch keine Ursache medizinisch gefunden, dennoch bleibt Abklärung wichtig.

Dazu auch immer wieder den physischen Körper zu unterstützen mit guter Ernährung, viel klares Wasser trinken – am besten reines und energetisiertes Wasser (dies kannst Du auch tun, indem Du Deine Flasche oder Glas mit Wasser auf eine Blume des Lebens stellst – unter anderem). Ein Spaziergang in der Natur, gerade bei der jetzt aufblühenden Pracht von Blumen und Bäumen, tut Körper und Psyche gut.

Immer wichtiger wird es, sich abends und früh zu verbinden mit den Lichtwelten – denn mehr und mehr kannst Du in diesen hochfrequenten Energien ihre Präsenz fühlen – und Dich zu reinigen. Hier kannst Du Deine kleinen Rituale individuell entwickeln welche Dich unterstützen – besonders früh durch den Tag hindurch.

Schleier der Illusionen welche das Licht fernhielten über so lange Zeit, werden immer mehr durchlichtet durch das Licht der kosmischen Ursonne, welche gebracht wird zu unserer Sonne und von dort ausgeschüttet wird. Dies unterstützt enorm den Bewusstseins- und Wertewandel und immer mehr Menschen fühlen das.

Ich wiederhole mich: auch wenn es keine einfach Zeit ist, darauf haben wir gewartet seit dem Untergang von Atlantis.

Vergessen wir die Freude nicht, denn diese Frequenz hat die magische Fähigkeit anzuziehen was Freude bringt und gerade die Psyche benötigt in Zeiten des Wandels diese Frequenz – doch auch der physische Körper.

Auch wenn sich manchmal emotionale Achterbahnen zeigen, weisst DU: Du bist nicht Deine Gedanken und Gefühle. Da wo die Identifikation aufhört und die Dankbarkeit gefühlt wird, beginnt die Freude:).

Herzliche und sonnige Grüsse

Gabriele Sherina

Auf meiner Homepage biete ich Dir laufende Podcasts zur Zeitqualität:
//www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de/podcast/

Dazu biete ich laufende lichtvolle Begleitung mit kurzen Sprachnachrichten über meinen Telegramkanal:
https://t.me/sternensegen

Du möchtest mehr tun?

Dazu biete ich Dir Webinare, in kleinerer Gruppe, zur lichtvollen Begleitung im für uns alle spürbaren Wandel- mit Themen die der Zeitqualität angepasst sind und welche aus dem Leben gegriffen sind -liebevoll geführt durch die lichtvolle Geistige Welt.

Neu ab Mai: 3x im Monat ein unterstützendes Wirken zum kleinen Preis: Lichtvolle Anpassungsenergie und energetische Unterstützung für physischen Körper und Psyche:
https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt

Ich verwende entweder selbstgemachte Bilder, oder lizenzfreie von Pixabay. Ich freue mich auf Dich♥