Zeitqualität Neumond März und 23.03-Vergangenheitsbewältigung, Chaos, Innere Neuausrichtung

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Sei herzlich gegrüsst,

so manche von uns haben das Gefühl gar nicht mehr zur Ruhe zu kommen: kaum schliesst sich ein Transformationsfeld und man ist innerlich weitergekommen, wird ein neues Feld auf dem Tablett serviert… Wir dürfen balancieren, wie die Seiltänzerin und dennoch lächeln 🙂

Mitten im Lärm dürfen wir lernen in die Ruhe zu gehen, mitten im Stress tief zu atmen und noch tiefer zu vertrauen, dass alles gut wird. Das Vertrauen möchte in der göttlichen Dimension menschlich gelebt werden-es ist alles gut in uns, auch wenn es sich im Aussen anders darstellt. Ich denke so mancher von Euch kennt das.

Der heutige Neumond, welcher auch mit dem Frühjahrsaequinox einhergeht, bringt uns Lust auf Neubeginn. Die Schwere des Winters und damit auch viel schwere Energie der Vergangenheit möchte in Leichtigkeit umgewandelt werden.

Themen des inneren Kindes, Beziehungsthemen und Ahnenthemen kommen in einer nie gekannten Tiefe aufs Tablett. Wichtiger denn je: mehr und mehr die Freude zu fühlen, die ursprüngliche innere Freude wieder zu erwecken.

Am Donnerstag, 23.03., Eintritt Pluto in Wassermann und dies markiert eine gesamte Drehung im Schicksal der Menschheit. Sind wir dazu vorbereitet ganz und gar für uns einzustehen, ganz und gar in die Schöpferkraft uns einzufinden?

Damit kommen revolutionäre Konstellationen ins Feld-denn in jeder Zeit, wo Pluto im Wassermann war, gab es stets Revolutionen (zum letzten Mal – die französische Revolution). Pluto wühlt sämtliche tiefen Schichten auf-innen wie Aussen. Wahrheiten kommen in nie gekannter Geschwindigkeit an die Oberfläche.

Finde die Ruhe in Dir und tue das was Dir gut tut, baue Dir jeden Tag schönen Momente ein, geniesse die wiedererwachende Natur im Frühling.

Machen wir uns bewusst, dass wir für diese Zeit schon lange vorbereitet wurden, viele Inkarnationen.

Also versuchen wir sie zu geniessen:)

Herzliche Lichtgrüsse

Gabriele Sherina

Auf meiner Homepage biete ich Dir laufende Podcasts zur Zeitqualität:

//www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de/podcast/

Dazu biete ich laufende lichtvolle Begleitung mit kurzen Sprachnachrichten über meinen Telegramkanal:

https://t.me/sternensegen

Du möchtest mehr tun?

Dazu biete ich Dir Webinare, in kleiner Gruppe, zur lichtvollen Begleitung im für uns alle spürbaren Wandel- mit Themen die der Zeitqualität angepasst sind und welche aus dem Leben gegriffen sind -liebevoll geführt durch die lichtvolle Geistige Welt.

https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt

Ich verwende entweder selbstgemachte Bilder, oder lizenzfreie von Pixabay. Ich freue mich auf Dich♥