Schumann aktuell mit heftigen Ausschlägen…

Monika Hagn

Schumann aktuell vom 18. März

Wow….ich habe ja schon viel gesehen, aber die Bilder aus Tomsk werden immer surrealer.

Gestern Vormittag mitteleuropäischer Zeit gab es wohl wieder einen Ausfall der Messung. Gefolgt von weiteren gigantischen Peaks, die körperlich ziemlich fordernd waren.

Ab der zweiten Nachthälfte war auch nicht mehr gross an Schlaf zu denken. Wahrscheinlich hat es Viele spontan aus dem Schlaf gerissen. Eine riesen Heilenergiewelle, die enorm transformierend war und alte Kapitel vollumfänglich abgeschlossen hat, ist vergangene Nacht über uns hinweg und durch uns durch gedonnert.

Auflösung und Beendigung von schwierigen Lebensthemen bringen nun in weiterer Folge spürbare Erleichterung.

Zunächst ist aber noch etwas Müdigkeit und Lethargie im Feld, weil das Körpersystem viel Ruhe und Regeneration benötigt. Viel gesundes Wasser trinken hilft dabei sehr.

🦋der Seelenschmetterling 🦋

Monika-Soraya ven La

Mein Telegram-Kanal

https://t.me/lightinfochannel

Falls du mich unterstützen möchtest, freue ich mich über eine

SPENDE