Der Aufstieg läuft bereits

Rainer Elias Strebel

Der TAG der AKTIVEN AUFSTIEGSPHASE und die HILFE DER ARKTURIANER – Nachlese Offenes Treffen 26.03.2023, Mitschnitt https://www.youtube.com/watch?v=-mapzeBmxvU

Zusammenfassung des Treffens und zusätzliche Infos für dich:

Einleitende Worte von Elias

Der Aufstieg läuft bereits – derzeit fließen Energien, welche die Menschen in die Freiheit führen und in das Erkennen ihrer eigenen Macht. Da die meisten Menschen jedoch in die dualen Strukturen eingebunden sind, zeigt sich der Freiheitsdrang – der Wunsch nach Selbstbestimmung, Machtausübung schlicht ebenfalls in den dualen Strukturen.

Die Homogenität der Gesellschaft ist damit bereits aufgehoben, jedes Element strebt für sich in die Freiheit und in die Macht. Dies tun Wirtschaftsunternehmen genauso wie einzelne Personen, Staaten und der Bäcker nebenan.

Es braucht außer der Absicht, die du als Göttliches Licht gefasst hast, keine weitere Absicht dabei zu sein. Es gibt keinen Weg, nicht dabei zu sein, denn du hast dich dafür entschieden. Alles was du dazu brauchst, trägst du in dir und du hast dich sehr, sehr lange in sehr vielen Inkarnationen darauf vorbereitet.

DIE ERSTEN 24 STUNDEN DES AUFSTIEGS (aufbauend auf den Informationen aus dem Seminar von Sangitar und dem Video von Nama’Him und Adamea / Celeson):

1. Phase:
• sehr intensive Ausschüttung von Energien,
• Transformationsprozesse individuell und für den Planeten – physische Auswirkungen auf der Erde noch nicht klar,
• Dauer nicht länger als ein Tag, vermutlich im Bereich zwischen 9 und 15 Stunden.

Diese Phase wird jedoch, bedingt durch die hohen Energien sehr belastend für das körperliche System eines jeden Menschen sein, da in kürzester Zeit eine sehr hohe Ausdehnung vollzogen wird.

Als Metapher: Als würdest du deinen gesamten spirituellen Weg in dieser Inkarnation an einem Tag vollziehen.

Ein Mensch wird sich in der 1. Phase des Aufstiegs in erster Linie um sich selbst kümmern und eine Zeit wie in Trance sein. Es werden sich Energien lösen und durch den Körper gehen, um den neuen Energien Raum zu geben.

2. Phase – eine Art Orientierungsphase:
Ein sehr großer Teil des Schleiers, der bislang zwischen einem Menschen und der Wirklichkeit lag, fällt:
Durch die Schwingungserhöhung erweitert sich die menschliche Wahrnehmung. Am Himmel werden sehr viele Lichtschiffe (nicht nur die der Arkturianer) sichtbar. Naturwesen werden für die menschlichen Augen sichtbar und viele andere Wesen auch.

Dies kann große Verwirrung auslösen – jedoch bei den Menschen, die wissen, was geschieht, beginnt eine Zeit der Anbindung und Orientierung.
Gleichzeitig wird die SCHWINGUNG DER LIEBE in jedem Menschen sehr deutlich fühlbar werden, womit Beruhigung eintreten wird.

DIE WISSENDEN werden beginnen, sich zusammen zu schließen, sie verbinden sich. Sie werden intuitiv wissen, was zu tun ist und es ausführen.

• Kontaktaufnahme mit demjenigen Schwingungsfeld / Sterntetraeder / Lichttor der Lichtschiffe, das jeweils mit dem individuellen Feld der eigenen Merkaba harmoniert (Schwingung – Resonanz, Farbe, Ton),
• Schulung über die Lichtschiffe, weitere Vorbereitung auf spezielle Aufgaben der „Bodencrew“ in Übereinstimmung mit der individuellen Absicht,
• Vernetzung: Beginn des gemeinsamen Wirkens, Einbringen, Durchleiten und Lenken von Energien durch die Wissenden und ihre individuellen Fähigkeiten,
• Zusammenschluss von Menschen gleichen Ursprungs(namens) / Aufgaben, die gemeinsam mit „ihrem Feld“ Kontakt aufnehmen.
Es wird sichtbar sein und an der Farbe erkennbar. Es wird die Farbe sein, die du in dir trägst, wenn du dein Lichtfeld aktivierst (nicht dein Farbstrahl!).

Je schneller diese Kollektive im Wirken zusammenfinden und je schneller die Strukturen geschaffen werden, umso schneller wird die 3. Phase beginnen.
Du wirst wissen, was zu tun ist!

Übergang 3. Phase:
• Öffnung der neuen Zeit.
• Illusion löst sich auf. Alte Konstrukte zerfallen und Neues entsteht.
• Unmöglichkeit, wider des Gemeinwohls zu handeln durch die intensive, deutlich fühlbare Liebesschwingung.

Wie lange diese Phase andauert, ist bislang nicht übermittelt. Jedoch wird es – da wir, nach wie vor, eine physische Welt haben – eine Zeit andauern, bis der Wandel einer Gesellschaft in all seinen Belangen vollzogen ist.

Wann passiert es?
Es gibt dazu nur die Aussage, dass der Zeitpunkt festgelegt worden ist, aber aus Sicht der Geistigen Welt ist er an Bedingungen geknüpft, die bis dahin erfüllt sein müssen. Es lässt sich nicht auf der linearen Zeitschiene festlegen.
Es steht so nahe bevor, dass wir uns mit den konkreten Abläufen beschäftigen!

Woran merke ich, dass es losgeht?
ARTEE zu Elias: Du wirst es bereits einige Stunden vorher spüren, dass es beginnt. Und wenn es beginnt, wirst du wissen, dass es die 1. Phase ist!
Das wird bei vielen von euch so sein.

Bekommen wir kurzfristig Bescheid?
Wenn es uns möglich ist, werden wir euch informieren!

Unser Anliegen ist es jedoch, eure Erreichbarkeit zu verbessern für die Geistige Welt, für die Arkturianer, dass ihr eure Sinne öffnet und euch führen lasst! Bleibt im Vertrauen, wechselt ins Herzbewusstsein.

Was ist mit den Tieren? Ergänzung aus den nachträglichen Gesprächen mit den Teilnehmern:
Tiere sind mit einem sehr hohen Bewusstsein ausgestattet und unterliegen bei weitem nicht so wie wir Menschen der Dualität. Auch sind sie bei weitem nicht so verstrickt, wie wir Menschen.
Die Arkturianer sagen, Tiere, auch unsere Haustiere, kommen sehr viel leichter durch diese 1. und 2. Zeit, wie es ARTEE genannt hat.

Du kannst sie in das Mutterlicht mit einbeziehen lassen (bitte das Arkturianische Heilungsteam darum), aber notwendig ist dies sehr klar nicht.
Es wird eher so sein, dass Tiere auf uns Menschen in dieser Zeit besonders ausgleichend wirken und instinktiv und intuitiv ihre Aufgabe übernehmen, die sie zu normalen Zeiten ja auch haben.

~~~
MUTTERLICHT:

Die beiden letzten Offenen Treffen waren bereits Vorbereitung durch die Arkturianer – mit zwei Werkzeugen FÜR DIE ERSTE PHASE:
1. Schützendes, regenerierendes Mutterlicht – AMAR’TAJ’HA
https://www.arkturianische-schule.de/MutterLicht-AMARTAJHA#AMARTAJHA

Mitschnitt Offenes Treffen 29.01.2023:
https://youtu.be/X13GwAzb9eE

2. Von den mentalen und emotionalen kollektiven Feldern abschirmendes Mutterlicht – AMAR’TAJ’MAYEH
https://www.arkturianische-schule.de/MutterLicht-AMARTAJHA#AMARTAJMAYEH

Mitschnitt Offenes Treffen 26.02.2023:
https://youtu.be/VEVvC6KX2y8

Anwendung in Phase 1 – entscheide dann:
• ob du für dich sein möchtest und dich um dich selbst kümmern möchtest. Nutze dann das abschirmende Mutterlicht AMAR’TAJ’MAYEH, damit es dir gut geht und das Mutterlicht sorgt dafür, dass du so stabil bleibst wie nur möglich und schirmt dich ab.

• ob du in Phase 1 bereits für andere Menschen da sein kannst und möchtest. Dann wirst du die Energien vom Kollektiv mitbekommen und kannst von der sicheren Basis mit dem Mutterlicht ausgehend, ausgleichende Energien ins Kollektiv senden. Nutze dann für dich das Mutterlicht AMAR’TAJ’HA.

~~~
Channeling ARTEE (1. und 2. Phase)

Gemeinsam mit den Sternenvölkern sind wir Arkturianer Teil der Allianz, die für dich da ist. Es braucht viel, wenn ein Planet die Schwingungsebene wechselt. Nicht nur der Planet ist wichtig, sondern du bist es! Du bist nicht allein – es sind unzählige Wesen in deinem Sonnensystem, um den Aufstieg zu begleiten und um Aufgaben wahrzunehmen wie
• die Stabilisierung der Magnetfelder,
• die Errichtung neuer Gitternetze,
• die Kommunikation mit den Menschen.

Jeder von euch wusste vor der jetzigen Inkarnation, dass dies geschehen würde und du hast bewusst entschieden, dabei zu sein und eine Membran zu bekommen, die dich trennt und die erst im Aufstiegsprozess entfallen wird. Durch die Membran der Trennung wissen die Menschen nicht, dass sie göttlich sind, sie nehmen ihre Macht nicht wahr und wissen nicht, was geschieht. Die Energien werden nun stetig angehoben und wir sehen die Erhöhungen in immer kürzeren Intervallen und höheren Stufen.
Dadurch spüren die Menschen mehr Kraft und Freiheit, die Energien suchen sich ihren Weg (noch im Rahmen der Dualität).

Die Zeit ist nahe, in der mit einem letzten großen energetischen Schritt der Anhebung das Tor zur nächsten Schwingungsebene geöffnet wird.
Die schnelle Ausdehnung eurer dichten Körper kann dabei sehr anstrengend sein.

Wenn es beginnt, rufe uns und das Mutterlicht. Die Werkzeuge des Mutterlichts stabilisieren euch und wir sehen schon jetzt, mit welcher Freude ihr es nutzt.
Wähle in Phase 1, ob du für dich sein möchtest oder dem Kollektiv dienen kannst.

Sende Energien / göttliche Stammattribute: Liebe, Vertrauen, Geborgenheit, Mut, Mitgefühl… (Das funktioniert auch innerhalb des Mutterlichtes – alleine über deine Absicht. Sende auch gerne Kristalle der Wirklichkeit ins Kollektiv hinein).
Wir werden bei dir sein und dich führen.

In der 2. Phase wirst du uns sehen. Du wirst staunen, wie viele Wesen um dich sind.
Besondere Lichtschiffe werden sichtbar – ein besonderer Klang und Farbe eines „Lichtschiffes“ wird dich im Herzen anziehen – dies ist dein „Lichtschiff“!

Die Menschen schließen sich entsprechend ihrer Attribute intuitiv zusammen:
Die Menschen, die hauptsächlich die Schwingung der Liebe tragen, die der Zuversicht, des Mutes und der Kraft. Sie vernetzen sich und leiten diese Attribute ins Kollektiv weiter – gebündelt und geführt über die Lichtschiffe!

Unsere Bitte an dich – was du in der 2. Phase tun kannst: Sende dein Licht aus und gehe auf Empfang!

1. Rufe dir deine persönliche Lichtsäule (Absicht). Der Strom deines eigenen Lichts wird dich ausrichten und nähren.
2. Danach aktiviere deine Merkaba. Die Merkaba schwingt in deiner Lichtsäule und es entsteht deine Frequenz, dein Licht, dein Ton.
Deine Energie wird in Resonanz mit einem Lichtschiff gehen und du wirst noch leichter zu deinem Lichtschiff finden und dich führen lassen entsprechend deinem Ursprung und deinen Aufgaben.
3. Sende die Bereitschaft aus, dich führen zu lassen. Sei offen für Botschaften.

Und auf deinem Planeten beginnt eine neue Zeit!

~~~
Geführte Meditation: Anrufung des arkturianischen Heilungsteams – probiere das Mutterlicht aus!
~~~~
Hier noch einmal der Link zum Video von Adamea und Nama’Him (Celeson):
https://youtu.be/a12Csxplh4s
~~~
Im nächsten Offenen Treffen am 30.04.2023 wird es um die Themen deiner Herkunft, deiner Erschaffung und um deine Aufgabe gehen.

Melde dich kostenlos hier an:
https://www.sofengo.de/w/366778
~~~

Weitere kommende Seminare und Veranstaltungen

KO’ANH – das Arkturianische Lichtfest 14.05.2023
https://www.sofengo.de/w/400160

Channeln lernen – Channelingseminar – 11.06.23
https://www.sofengo.de/w/374896

NEU: ARTEE – Deine Innere Heilung 16.07.2023
https://www.sofengo.de/w/411478

AN’ANASHA, MIO’HA – danke, dass du Teil dieser Gemeinschaft bist, danke dass du dein Licht leuchten lässt, dass du voller Liebe bist und mutig deinen Weg gehst.

Wir wünschen euch viel Vorfreude beim Üben mit Lichtsäule, Merkaba, AMAR’TAJ’HA und AMAR’TAJ’MAYEH!

Herz-licht – Viel-Leicht

Dein Elias
zusammen mit der Mara 🙂

von der Arkturianischen Schule / Dimensionssprung

*********************************************************************************************

A)
YouTube Arkturianische Schule:
https://youtu.be/-mapzeBmxvU

Webseite der Arkturianischen Schule:
https://www.arkturianische-schule.de/Aktuelles-Zeitgeschehen#OffenesTreffenAktiveAufstiegsphase26032023

B)
YouTube Dimensionssprung:
https://youtu.be/qRydfLkm35w

Webseite Dimensionssprung:
https://www.dimensionssprung.de/aktuelles_zeitgeschehen.php#OffenesTreffenAktiveAufstiegsphase26032023