Du darfst, sollst, musst jetzt ganz DU sein….

Monika Hagn

Weil die Energien immer mehr anziehen und es nun zu einigen recht „speziellen Gefühlsausbrüchen“ kommen kann, möchte ich dir heute ganz besonders meinen Podcast ans Herz legen.

Wir haben soviel gelernt, das uns immer wieder von unserem wahren Sein fernhält. Es scheint eine beabsichtigte Spaltung zu sein, deshalb ist es jetzt ganz wichtig, stärker denn je ganz bei dir zu bleiben und dich selbst fest zu HALTEN. Deine Wahrheit als wirklich deine zu erspüren und dich keinesfalls von irgendetwas im Außen davon abbringen lassen.

Alles Liebe
dein Seelenschmetterling

Seelenschmetterlings PODCAST Folge 23 Bleib ganz bei DIR….

Alles Liebe
Dein Seelenschmetterling
©Monika-Soraya ven La

du findest mich auf Telegram:
https://t.me/lightinfochannel

mein Blog:
https://derseelenschmetterling.wordpress.com

und wenn dir meine Beiträge gefallen und du mich gerne bei meinem Tun wertschätzend unterstützen möchtest, dann freue ich mich über eine Spende

Spende