Auch „DAS“ geht vorüber…

Monika Hagn

Ich werde oft gefragt, wie das geht, „in seiner Mitte“ zu bleiben und nicht im Drama der Zeit zu versinken…

An uns allen geht das Chaos nicht ganz vorbei, denn wir sind zwar göttliche Schöpferwesen, aber dennoch hier auf diesem wunderschönen Schulungsplaneten in der Dualitätsebene inkarniert. Gefühle vollkommen loswerden zu wollen geht nicht und macht auch keinen Sinn. Wären wir sonst überhaupt zu unserer Empathie fähig?!

Wir können uns aber immer im Vertrauen üben, uns selbst lieben, auf das Herz hören, bei uns bleiben, uns Gutes tun und so Schritt für Schritt zu mehr Zuversicht gelangen.

Geh immer nur den nächsten Schritt und versuche niemals den ganzen Weg überschauen zu können.

Geniesse das hier und jetzt und akzeptiere was ist.

Sei dankbar und richte dich stets, auch wenn es schwerfällt auf das Gute und Schöne aus.

Vergib und gib frei was war…Sei frech, frei und wunderbar 🦋

Liebe das Leben und das Leben liebt dich🦋

Der Seelenschmetterling

Monika-Soraya ven La

🦋mein Telegram-Kanal

https://t.me/lightinfochannel

Ich freue mich, wenn du mein mein Tun mit einer wertschätzenden

Spende

unterstützen möchtest