Was IST und was KOMMT….. (Legung zum aktuellen Zeitgeschehen)

Monika Hagn


* Ich wollte mal interessehalber über meine Karten die aktuelle Energie sowie weiterführende Tendenzen für Deutschland und das Kollektiv anschauen und war erstaunt, wie präzise die Situation gezeigt wird.

* Dabei zeigt sich als Anfangskarte der Hinweis, dass wir uns definitiv in einem alles verändernden Wechsel der Dimensionen befinden. Dies kommt sehr klar in den Karten zum Ausdruck. Die Basis dieser Veränderungen trägt die Energie des gesunden Wachstums der Wiederverbindung mit unserer Urkraft und vor allem mit der Urquelle des höchsten Lichts.

* Es geht dabei vor allem in diesen Zeiten darum, endlich Verantwortung zu übernehmen und in die eigene Kraft zu kommen. Rauszugehen aus jeglichem Schuldgefühl, das gerade uns Deutschen extrem stark übergestülpt wurde und sich nicht mehr weiterhin in diesem von der Matrix erschaffenen Chaos und im Drama zu verstricken. Dazu ist dem Kollektiv jedes aktuelle Geschehen im Außen auf sehr positive Weise dienlich, was wiederum ein deutlicher Fingerzeig auf die Sinnhaftigkeit und Vorsehung dieser Zeit sein dürfte.

* Urängste vor Verlust, Zweifel, Sorgen, Unzufriedenheit und damit sich selbst auszubremsen zeigen sich zwar hier ebenfalls ganz klar im Kartenblatt, gleichzeitig aber mit dem Hinweis, dass das deutsche Volk prinzipiell fähig und willens ist, aus den Erfahrungen zu lernen, dem Chaos den Rücken zuzukehren und wie Phönix aus der Asche neu aufzuerstehen. Es geht dabei um das Loslassen starrer Strukturen und linearer Entwicklungen. Also um alles, was bisher zu sehr zu einem Festhalten geführt hat, aus Angst es verlieren zu können (Familie, Haus, Partner, Kinder, Gesundheit, Geld etc.).

* Es kommt der klare Hinweis darauf, dass dies zwar noch in kleinen, nicht immer ganz klar sichtbaren Schritten und etwas langsamer als „geplant“ vonstatten geht, aber dass jeder, der sich auf diesen Prozess einlässt und wie ein Kind mit Vertrauen in die eigene Kraft, je sorgloser desto besser, sehr kurzfristig in eine neue Stabilität kommt. Und dass Zuversicht und Hoffnung, trotz allem was an Beängstigendem bisher diesem Volk geschehen ist, auf dem Vormarsch zu sein scheinen. Wir sind nicht unterzukriegen, das wird noch sehr deutlich in den Vordergrund treten.

* Unsere Wurzeln reichen unendlich weit zurück und sie sind es auch, derer wir uns in Kürze wieder mehr gewahr werden. Diese Wurzeln gehen derartig tief, dass sie uns letztendlich niemals entrissen werden konnten. Das werden die „Noch-Verantwortlichen“ bald zu spüren bekommen. So wachsen wir mehr und mehr in unsere alte Leichtigkeit und in unsere Verantwortung hinein.. Unseren Wurzeln entspricht es ebenfalls Zusammenzuwachsen und das Miteinander zu stärken. Zusammen sind wir stark und aus dieser gemeinsam zur Schau gebrachten Stärke hat nichts Destruktives mehr eine Chance einzuwirken. @lightinfochannel

* In den nächsten vier Wochen könnte sich ein Ereignis zeigen, das für eine sehr explosive, schnelle Wende steht und zur Befreiung aus alten Abhängigkeiten führen dürfte. Möglicherweise hängt dieses Ereignis direkt oder indirekt mit der Sonne zusammen. Ein allgemeines „Erkennen“ diverser Kontroll- und Machtmechanismen, die in uns verankert und von Staat und Politik übergestülpt wurden, dürfte nun immer mehr vorankommen. Dabei ist uns Hilfe und Unterstützung gewiss. In kleinen Schritten geht es voran in den Neuanfang, wobei mit jedem einzelnen das Vertrauen in diesen Weg wächst. Allgemein gehen wir im Moment in der Hauptsache durch eine Zeit der großen Innenschau und der Selbstreflexion. Dieser Übergang ist zwar herausfordernd aber nicht brachial. Ich würde es so ausdrücken: „Soviel als nötig und so wenig wie möglich“. Der Tenor der geistigen Welt liegt auf Leichtigkeit und Sanftheit.
Unterm Strich geht es gut voran und alles was kommt, ist sozusagen ein Geschenk um den Weg in die neue Zeit zu ebnen und wichtige, wie auch sinnvolle Entscheidungen treffen zu können. Kurz gesagt führt uns die Energie dieser Zeit in eine Epoche des Endes von Einsamkeit, Trennung, Druck und Zwang und gebären uns hinein in eine Welt in der Neues und Wundervolles wachsen und sich entwickeln wird.

Herzlichst
euer Seelenschmetterling

@lightinfochannel