Befreie Dich von Innen heraus- lichtvolle Impulse und kurzes Gebet zur Zeitqualität

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Du lieber lichtvoller Mensch, vielleicht merkst Du, dass die Zeitqualität sich verändert hat. Es möchte so vieles erledigt werden, manches hast du bisher noch gar nicht in Acht genommen, manches dachtest Du es ist schon so weit erledigt, so dass es gar nicht mehr in Deinem Leben auftaucht.
Bei meiner Frage hin zur lichtvollen geistigen Welt -was uns jetzt in dieser Zeit Qualität am meisten unterstützt- kam: gelebte Schöpferkraft zum Einen und zum Anderen innere Freiheit. Dazu noch die lichtvolle Energiefrequenz halten für Dich selbst und auch dienlich für das Grosse Ganze.
Deine Schöpferkraft kann umso stärker in der Materie fließen, umso mehr du innerlich frei bist.
Und dazu gilt es auch sich frei machen von Sorgen, was natürlich nicht immer leicht ist im Alltag, das verstehe ich sehr gut und kenne ich auch.

Oft wirken noch gebundene Seelenanteile -diese die inkarniert haben, teils tausende Inkarnationen und nicht das Höhere Selbst- denn dieser göttliche Teil der Seele bleibt stets unberührt und lichtvoll rein, unser leuchtender göttlicher Kern.
So hat uns die lichtvolle geistige Welt ein wundervolles Gebet an die Hand gegeben, welches ich gerne weitergebe. Dies unterstützt Dich auch ein Thema welches Dich beschäftigt, leichter zu lösen, denn Gott ist immer für uns da:

”Geliebte göttliche ICH BIN Gegenwart, erlöse bitte alle gebundenen Seelenanteile an Zeiten, Räume, Orte und Dimensionen. Ich übergebe Dir das Thema ——-
aus meinem Herzen und aus meiner gesamten physischen und feinstofflichen Existenz in Deine göttliche Hände mit der Bitte um ein Wunder. JETZT.
Ich bin frei und lasse los. Danke Amen in Liebe”.

Deine Schöpferkraft zu trainieren ist sehr wichtig, immer wieder zu üben, um Neues zu erschaffen  und vor allem die Lichtfrequenz zu halten im Alltag.
Das gestaltet sich nicht nur derzeit herausfordernd, sondern auch in den kommenden Zeiten. Denn alles ist im Wandel und wir mittendrin 🙂
Doch umso mehr du innerlich Deine lichtvolle Frequenz hältst, ausgerichtet bist auf einen positiven Ausgang in Deiner Situation und auch positiv ausgerichtet bist auf Erfüllung ,darauf dass es dir von Tag zu Tag besser geht und Dein Leben von Tag zu Tag besser wird, trägst du ganz viel dazu bei das genau das sich realisieren kann.
Alles was Dir gut tut z.B. schöne Musik hören, Natur, sanfte Bewegung, tanzen oder was auch immer, tue es. Denn die Freude ist ein Katalysator der Materialisation Deiner lichtvollen Erschaffungen, ebenso wie die Dankbarkeit ein Katalysator der Erfüllung ist.

Ich wünsche Dir eine wundervolle erfüllte Zeit und ganz viel Segen.
Herzlichst
Gabriele Sherina Astaria

Auf meiner Homepage biete ich dir laufende Podcasts zur Zeitqualität:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de/podcast/

Dazu biete ich laufende lichtvolle Begleitung mit kurzen Sprachnachrichten über meinen Telegramkanal:
https://t.me/sternensegen

Du möchtest mehr tun?

Dazu biete ich Dir Webinare, in kleiner Gruppe, zur lichtvollen Begleitung im für uns alle spürbaren Wandel- mit Themen die der Zeitqualität angepasst sind und welche aus dem Leben gegriffen sind -liebevoll geführt durch die lichtvolle Geistige Welt.
https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt

Ich verwende entweder selbstgemachte Bilder, oder lizenzfreie von Pixabay. Ich freue mich auf Dich♥