Klare Worte in chaotischen Zeiten

Marion Fabijenna

Die neue Erde ist bereits manifestiert. Das Licht Gottes hat bereits gesiegt. Der Aufstieg der Menschheit und des Planeten lässt sich nicht mehr aufhalten. Es gibt nur einen Weg – und dieser führt zurück in die göttliche Ordnung. Eine Textzeile eines Songs aus dem Musical Hair hat mich 1969 sehr beeindruckt: „This is the dawning of the Age of Aquarius“. Ich wusste damals noch nicht, was genau mit dem Wassermannzeitalter gemeint ist. Jedoch fühlte ich bereits als Kind, dass eine Zeitenwende bevorsteht. Dies war so ein besonderer Moment, wenn plötzlich eine innere Gewissheit einfach da ist.

Frieden, Freiheit, Toleranz, Gemeinschaft, Achtsamkeit, Kommunikation, Entwicklung und Übernahme von Verantwortung für das eigene Handeln sind einige der Schlüsselwörter für das goldene Zeitalter. Der erwachte und bewusste Mensch weiß, dass er zu jedem Zeitpunkt selbst die Verantwortung für das eigene Handeln trägt.

Unser geliebter Planet Erde war seit jeher offen für unterschiedliche Seelenalter und Schwingungsebenen. Die Dunkelkräfte samt ihrer Helfer – damit sind Menschen mit niedrigem Bewusstsein in niedriger Schwingung gemeint – versuchen derzeit alles, um Lichtarbeiter davon abzuhalten, ihre lichtvollen Botschaften zu verkünden oder energetisch zum höchsten Wohle der Menschen und des Planeten zu wirken. Sie vertreten die Ansicht, dass Angriffe jeglicher Art und energetische Manipulationen, Verwünschungen und Verfluchungen im Verborgenen bleiben und nicht ans Tageslicht kommen werden.

Nun, die meisten Menschen wissen eben nicht, dass jede Seele über einen eigenen lichtvollen Aufzeichnungsmodus verfügt und jedes Detail im Buch des Lebens, auch Akasha Chronik genannt, gespeichert wird. Jeder Mensch bekommt im Todeszeitpunkt diese Aufzeichnung über sein gesamtes Leben nochmals wie in einem Film vorgeführt. Alles, was der Mensch in seinem Leben getan, gesagt und auch gedacht hat, hat eine Auswirkung. Er wird erkennen, welche Auswirkung seine Taten, Worte und Gedanken auf andere Lebewesen hatte. Er sieht nicht nur die Reaktionen des/der anderen Beteiligten darauf, er wird auch die Gefühle des/der Anderen fühlen. Als multidimensionales Wesen wird jeder Mensch auch erkennen, wer es gut mit ihm meinte und wer eben nicht. Es geht dabei nicht um Schuld oder Bestrafung, wie es uns die konfessionellen Institutionen so gerne vermitteln möchten. Es kommt auch nicht darauf an, ob man daran glaubt oder nicht. Es geht einzig und allein um die Erhöhung des Bewusstseins und um die Ausdehnung in das lichtvolle Selbst.

Wir Lichtarbeiter haben die hohen Lichtwesen an unserer Seite, die wir jederzeit um Hilfe bitten können. Meisterschaft beinhaltet auch das Wissen und die Erkenntnis, wann wir uns abgrenzen und schützen sollten und wann wir Energien in Gelassenheit einfach durch uns durchfließen lassen können. Wir müssen nicht auf alles reagieren. Wenn wir uns entscheiden zu reagieren, sollte es in der Wahrheit, Wahrhaftigkeit und in der Klarheit sein.

Namaste ♥ Eure Marion Fabijenna