Auffällige Zeichen deuten auf großartige Entwicklungen

Monika Hagn

Mir fällt auf, dass ganz besonders in den letzten Wochen immer deutlichere Zeichen von der geistigen Welt kommen. In diesem Zusammenhang nehmen gerade Synchronizitäten, also zeitlich exakt aufeinander abgestimmte Fügungen, stark zu. Eine Leserin meines Telegram-Kanals https://t.me/lightinfochannel schrieb gestern auf einen Post mit Bild zum Thema Chemtrails:

„Interessant, dass du das gerade heute postest. Habe vorhin die „Nachricht“ erhalten, dass die Sonne bald zu stark sein wird und es nur noch wenige Sekunden dauert, bis alles Versprühte wieder weg ist. Daher müsste rund um die Uhr geflogen werden und das ist wohl kaum machbar“.

Ja, ich nehme wahr, wie aktuell rund um den Planeten exakt aufeinander abgestimmte Aktionen der lichtvollen Seite ablaufen, die alle „Spezialisten“ des Aufstiegskoordinationsteams untereinander energetisch auf den neuesten Stand bringen und in ihren weiteren Schritten anleiten. Synchronizitäten sind so gesehen Bestätigungen der geistigen Welt für den vollkommen stimmigen und plangemäßen Ablauf der Ereignisse.

Von vielen Seiten höre ich sehr ähnlich klingende Aussagen über mögliche Szenarien in den kommenden Wochen und Monaten. Wobei wir sehr vertrauensvoll in die Zukunft schauen sollten und dürfen, da für mich völlig klar ist, dass keinerlei angstmachende Prognosen für die kommende Zeit in Resonanz mit den Prophezeihungen Irlmaiers oder Nostradamus gehen. Meinem Gefühl nach, haben sich die Zeitlinien seit damals immer wieder stark verändert, da auch das Bewusstsein eines bestimmten Anteils menschlicher Seelen, sich stark erweitert und erhöht, bzw. ausgedehnt hat. Dieser Anteil führte wie beim Experiment mit dem hundertsten Affen zum nötigen Kipppunkt und machte somit jene grundlegenden Veränderungen der Aufstiegsszenarien erst möglich. So dass nichts, was vielleicht wirklich so hätte eintreten können, sich auf diese Weise realisieren wird.

Ich kann immer wieder nur von meinem eigenen Gefühl in Bezug auf die Ereignisse dieser Zeit sprechen. Und dieses lässt mich vollkommen ruhig und gelassen dem entgegensehen, was wohl nun auch zu einem großen Prozentsatz kommen soll. Es wird durchaus recht intensiv werden können, aber meiner Meinung nach alles in einem sehr überschaubaren und handlebaren Bereich ablaufen.

Bereits 2011 sprach die geistige Welt einerseits von einer großen Welle, die alles Unwahre und Illusionäre wegschwemmen wird. Die Menschheit diese Zeit aber nicht kollektiv schwierig, sondern jeweils unterschiedlich, entsprechend ihrer bereits fortgeschrittenen Bewusstseinsentwicklung erleben und wahrnehmen wird. Wer noch zu stark dem alten System und der Matrix anhaftet, sich immer wieder an Sicherheit und Materiellem ausrichtet, könnte durchaus seine Schwierigkeiten haben, mit den Herausforderungen zurecht zu kommen.

Grundsätzlich sind wir immer gut geführt, was allerdings auch bedeutet, sich auf diese Führung einzulassen und der Herzensstimme vertrauensvoll folgen zu wollen. Auf diese Weise werden wir immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Und so immer erspüren können, wenn mögliche Gefahr in Verzug ist, und wie wir darauf reagieren sollten. Insofern erhalten wir alle nötigen Zeichen und Hinweise.

Als ich vor kurzem meine Dateien wieder einmal durchgestöbert habe, stolperte ich schon fast über eine Botschaft der geistigen Welt vom Oktober 2012 zu den prognostizierten kommenden Ereignissen. Sie kam von Samael, einem sehr lichtvollen Engelswesen, der mir damals folgende Zeilen mit auf den Weg gab:

„Wenn wir euch sagen, es wird leicht, würdet ihr es glauben? Würdet ihr nicht lieber an Katastrophen glauben wollen? Denkt darüber nach, wie ihr euch den Übergang, viele sagen Aufstieg, vorstellt.

Ihr bewirkt daran mehr, als ihr glaubt, meine geliebten Meister.

Wollt ihr einen sanften Übergang oder wollt ihr etwas „erleben“? Wo ist 3 D so stark noch in Euch verankert? Es wird NICHT ohne Aufrütteln gehen, noch stecken zu Viele in ihren 3-D-Schuhen und denken, sehen nur, was scheinbar wirklich „IST“. Sie werden nicht glauben, ohne zu sehen. Wer aber glaubet ohne zu sehen, wird nicht sehen müssen.

Verinnerlicht diese Botschaft. Es wird nichts geschehen, was nicht absolute Notwendigkeit ist. Wir versichern Euch des größtmöglichen Schutzes. Lasst Euer Herz in Frieden sein. Es gibt kein Leid und kein Elend in Wahrheit. Es gibt nur den Frieden in Euren Herzen. Findet wieder den Weg dorthin und achtet auf die Zeichen.“

Und schon damals kam der Hinweis auf die Zeichen, die ich bereits anfangs erwähnt hatte. Jetzt allerdings deuten diese immer klarer auf sich nun kumulierende Ereignisse hin. Das heißt, die lange und an unserer Geduld zehrende Wartezeit mit all seinen Belastungen geht dem Ende entgegen und der Anfang des Neuen steht unmittelbar bevor. Ein Showdown der endlich nach vielen Jahrtausenden die Befreiung für den Planeten Erde und alles Leben auf ihr von den satanischen, dunklen Kräften bringt. Es geht dabei grundlegend um Bereinigung nicht um Zerstörung. Der Planet Erde und ein Großteil der Menschheit erneuert sich, er dehnt sich mit uns zusammen aus und zurück hinein in wesentlich höhere Schwingungsfrequenzen. Somit wäre eine Vernichtung wie sie Irlmaier und andere „Seher“ vorausgesagt hatten, völlig unsinnig für diesen geplanten Aufstieg. Ganz im Gegenteil habe ich sogar das Gefühl, dass diese Prophezeihungen ein bewusst geförderter Teil der dunklen Agenda gewesen sein könnten. Oder wäre etwa eine angstmachende Prognose hilfreich im Sinne der lichtvollen Bewusstseinsentwicklung? Vielen von euch dürfte bereits klar sein, wie wichtig der persönliche Focus und wie groß unsere individuelle Schöpferkraft ist. Dabei stehen und standen alle lichtvollen Kräfte beschützend, unterstützend und fördernd dauerhaft all jenen zur Seite, die für das Licht arbeiten.

Wie dürfen uns aus diesem Grund immer wieder des besten Ausgangs gewahr werden und vertrauensvoll den Blick auf das Gute, Schöne und Lichtvolle richten.

Der Seelenschmetterling

©Monika-Soraya ven La