Energie-Update vom 3. August

Monika Hagn

3D versucht sich emotional gerade jetzt seit einigen Tagen und noch bis zum Löwentor in den Focus der Wahrnehmung zu schieben. Das heisst Erinnerungen aus anderen Inkarnation und den oft traumatischen Erfahrungen der vergangenen Lebensjahre dieser Inkarnation können die aktuelle Zeitlinie überlagern und für völlig verquere, unrealistische Aktionen, Gedanken und damit im Zusammenhang stehenden verbalen Aussagen und Annahmen führen, die mit der Realität scheinbar nichts zu tun haben. Dies kann Irritationen im zwischenmenschlichen Bereich hervorrufen und auch zu dem Gefühl des nichtverstanden werdens und Zerwürfnissen führen.

Auch wenn es schwerfällt weil Teile des noch vorhandenen Egos das nicht verstehen kann und sich rechtfertigen will, ist es wichtig bei sich selbst einerseits, wie auch in der Liebe zu bleiben. Durch die energetischen Verschiebungen kann sich auch die individuelle  Wahrnehmung verschieben bzw. einen verzerrten Blick auf die Realität erzeugen.


Ganz bei sich zu bleiben und möglichst in der Ruhe nur wahrnehmen was ist, ebenso wie die schöpferische Verbindung deines hohen Selbstes zu dieser Situation erkennen zu wollen und danach zu fragen, kann Befriedung in diese Herausforderungen bringen.


Das Ego möchte Gerechtigkeit und versucht sich zu wehren. Dieses Spiel spielen wir seit Äonen. Jetzt geht es darum ALLES Alte zu hinterfragen ob es wirklich noch dienlich ist und vollkommen zu verändern.

Alles Liebe
Dein Seelenschmetterling

@lightinfochannel