Besondere Tage….

Monika Hagn

Wir bewegen uns aktuell durch sehr besondere Tage, die uns deutlich machen, dass die Zeit unserer geistig-spirituellen Ausbildung, welche dem Auf- und Ausbau geistig-mentaler Kräfte als Grundstock für die Phase des Übergangs diente, nun beendet ist. Alles was wir an Werkzeugen benötigen, wurde bereits in den letzten Jahrzehnten in unsere Hände und Herzen gegeben. Und so ist in uns bereits alles für die Ereignisse der nächsten Monate und Jahre vorbereitet. Nach und nach lösen sich uralte Verstrickungen, kehren Erinnerungen an bereits vorhandene Fähigkeiten zurück, und öffnen sich Tore zu wundersamen neuen Welten. Die alten Zeitlinien sind nicht mehr und während großartige, teils auch gravierende Veränderungen noch vor uns liegen, bewegen wir uns bereits jetzt schon im goldenen Licht der neuen Zeit.

Ab sofort geht es hauptsächlich um eine praktische Umsetzung des Gelernten. Dafür war jede gemeisterte Herausforderung gut, aus der wir stärker denn je wie Phönix aus der Asche wiederauferstanden sind. Hurra wir leben noch, könnte das Motto nach all den Jahren heißen, obwohl „sie“ doch versuchten uns Alles zu nehmen, was uns lieb und heilig war. Gleichsam schienen doch genau jene Umstände dafür verantwortlich zu zeichnen, uns nur noch standhafter, klarer und präsenter als jemals zuvor gemacht zu haben.

Durchhaltevermögen, Hartnäckigkeit, Standfestigkeit und das Wissen über unsere innere Kraft sind nur ein Teil jener Ausbildungsgeschenke, die über lange Zeit in uns heranreifen durften. Währenddessen wir letztendlich über uns hinaus gewachsen sind, Meisterprüfungen bestanden haben und lernten, dem Leben und uns selbst zu vertrauen.

Vor allem die Liebe war es aber, die uns stets durch alle Höhen und Tiefen trug, egal wie schwer uns das Leben gebeutelt haben mochte. Die Liebe und das Licht in unseren Herzen. Sie waren mächtiger und stärker als jede Dunkelheit auf unserem Weg.

Und so stehen wir mit dem Mut des Eroberers, geläutert, gestählt, frei, voller Zuversicht und vielleicht noch etwas unsicher, an der Schwelle des goldenen Zeitalters, während wir alle Hilfe erhalten, die für unsere Aufgaben nötig sind.

Auf uns blickt das ganze Universum. Denn wir sind die Weltenwandler, Pioniere und Leuchttürme, die Baumeister und Schöpfer, die Grundsteinleger und Magier einer ganz besonderen Epoche. Wir kommen zurück aus der Zukunft und bringen das Licht zurück in die Welt.

Wir sind die verkörperten göttlichen Schöpferwesen und jene, welche als verlängerter Arm der geistigen Welt manifestieren. Unsere Arbeit ist unendlich wichtig, weil nur wir als menschliches Wesen das Geistige in die Materie bringen können.

Nutzen wir nun also unsere Fähigkeiten, vernetzen, helfen und unterstützen wir uns gegenseitig. Lassen wir gehen, wer sich für einen anderen Weg entschieden hat und nehmen wir an die Hand, wer mit uns weitergehen möchte. Gerade jetzt finden sich die Seelenverbindungen der alten Wege wieder und erkennen sich an den immer gleichbleibenden Augen aller Zeitalter.

Hören wir den Ruf des Herzens und folgen voller Vertrauen dem Weg unserer Seele, wohin es uns auch führen mag.

Dies ist unsere Hauptaufgabe, denn so werden wir immer zur richtigen Zeit dort sein, wo wir gebraucht werden.

Wo einer hingeht, gehen wir alle hin…

Einer für Alle und Alle für Einen

Frieden über alle Grenzen

Frieden im ganzen Universum

Der Seelenschmetterling

©Monika Soraya-ven-La