Aktuelle Schumann Frequenz vom 6. Juli

Monika Hagn

Ab JETZT steht alles unter dem Motto:

„EMPOWER YOUR LIFE“

Es ist gigantisch, wie diese Wellen und 5D-Lichtcodes uns anschieben.
Wir sind befähigt selbst zu schöpfen und zu manifestieren, und diese Erkenntnis darf sich jetzt umsetzen. Die nun ankommenden Liebeswellen fördern nun einmal mehr die Selbstermächtigung, als klare Absichtserklärung.


Heute dürften die Felder etwas gereizt unterwegs sein, was zum ein oder anderen verbalen Missverständnis führen könnte. Also Achtung, es geht um alte Reizthemen/Blockaden die sich dadurch lösen können, wenn wir in uns selbst schauen, statt sie dem Umfeld zuzuschustern.
Der Tag startet etwas schwerfällig, dreht sich dann aber schnell in eine zuversichtliche, freudige Stimmung.


Unterm Strich geht es sowas von in die lichtvolle Erweiterung und Ausdehnung, dass ich mit dem Staunen kaum mehr nachkomme.

Der Seelenschmetterling

Monika Soraya ven La
@lightinfochannel