„Schräge“ Energien unterwegs

Monika Hagn

Die Energien sind heute gefühlt sooo schräg, dass mir schlicht die dafür nötigen Definitionen fehlen.

Mir drängt sich das Bild eines völlig geleerten Eimers auf, der gereinigt darauf wartet, neues frisches Wasser aufzunehmen.
In mir ist es seltsam neutral…und so beobachte ich ohne Wertung, scheine meine Wahrnehmung erst in neue Kategorien bringen zu dürfen.
Diese ganz eigenartige Stille fühlt sich an wie ein Vakuum, während mein Körper versucht nachzuziehen und sich mit Schwindelgefühlen, Müdigkeit und Antriebslosigkeit abfindet, weil eh nichts anderes geht.
Da wird gerade viel „freigemacht“ im Feld. Der Wind bläst es aktuell aus allen Ecken. Ich spüre dass sich etwas besonderes aufbaut, „ETWAS“ in der Luft liegt, sich Ereignisse ankündigen und es sich gerade anfühlt wie das Warten auf den Sonderexpress am Bahnsteig des Hauptbahnhofs voller kribbeliger Vorfreude.

Lassen wir es fließen und genießen wir jede Minute unseres Lebens.

Der Seelenschmetterling