Aktuelle Schumann Frequenz vom 30. April …..Beltane

Monika Hagn

…..und auch Schumi wurschtelt ordentlich in der Energiesuppe mit.
Es köchelt und brodelt, so dass Körper und Geist heute besonders seit den späten Nachmittagsstunden ganz schön gefordert sind. Bis mittags war der Tag noch aufgeladen mit Power. Allerdings auch dem ein oder anderen spannungsgeladenen Moment. Das kippte um in Schwerfälligkeit und Müdigkeit.

Jetzt ist richtig Ruhe nötig und auch sinnvoll um das was tagsüber an emotionalem, auch transformativem in Bewegung gebracht wurde, sacken zu lassen, zu verdauen und sinnige Erkenntnisse daraus ziehen zu können.

Die Bewusstseinsfahrt geht weiter, wobei das Tempo noch mehr anziehen und immer schnellere Prozesse innen wie außen anschieben wird. Auch Kollektiv dürfte sich jetzt nochmals mehr einiges offenbaren.

Eine interessante Zeit mit grossem Potential.


@lightinfochannel