Aktuelle Schumann Frequenz vom 28. April

Monika Hagn

Ja nee ne war klar 🙂
Passend zu den massiven Reinigungsprozessen die momentan nochmal intensiv im Feld sind, wird die kosmische Unterstützung synchron eingespielt.

Einfliessende Heil-Codes führen und geleiten systematisch uns voller Liebe über die „Brücke“. Sie stellt den schmalen Grat dar, für den du dich bereits zu gehen entschieden hast. Und der den Teil deines Weges zwischen Alt und Neu bildet. Ihn wirst du mit der Kraft, Liebe und Mut gehen, welche dir seit Anbeginn der Zeit zueigen sind. Dieser Weg kann sich aber auch immer wieder recht All-ein(s)“ anfühlen. Im 3 D Bewusstsein einsam. Schwingst du bereits höher, wirst du diesen Teil als Zeit für dich sehen und genießen können.

Hier bist du mit Hilfe der Quelle auf dich gestellt. Er ist schmal und individuell für dich gemacht.
Das Licht wirkt in immer stärkerem Masse ein, wie die Skala zeigt.
Licht und Schatten vereinigen sich..

Nichts kann aufhalten was kommt

Der Seelenschmetterling

© Monika Hagn

Du findest mich auch auf Telegram

https://t.me/lightinfochannel