Aktuelle Schumann-Frequenz vom 08. März

Aktuelle Schumann Frequenz vom 08. März

Monika Hagn

Was sich über Schumi in aller Deutlichkeit im Rahmen von heftigsten Energieanhebungen zeigt, ist einfach nicht mehr weg zu leugnen. Zuspitzungen in allen Lebensbereichen machen sich nun stärker bemerkbar.

So trennen sich immer weiter die Bewustseinsebenen sichtbar voneinander. Persönliche wie kollektive Entscheidungen sind hier der Schlüssel zu den aktuellen wie künftig wahrnehmbaren Dimensionen und wie sich alles in der eigenen Wahrnehmung zeigt..

Alte oder neue Welt, Leid oder Glück, Drama oder Zuversicht, Angst oder Liebe….. die Welt spürt bewusster, wer sich wo einordnen möchte.

Entscheide nun sorgsam und dann lass geschehen. Lass gehen, was nicht mehr DEINES ist und erkenne was dein Herzensweg sein darf. Ein Ereignis folgt nun auf das Nächste.

Alles hat seinen Sinn auf dem Weg zur neuen Erde. Bleibe in der Ruhe und sende deinen Frieden und deine Liebe hinaus


@lightinfochannel