Manifestation im Zeitgeschehen

Monika Hagn

Bist du dir bewusst, welche Gedanken im Laufe des Tages durch deinen Kopf gehen, welche Worte du aussprichst und inwieweit diese durch entsprechende Gefühle untermauert werden?

Bist du dir gleichermaßen bewusst, wie mächtig ein Gedanke und tausendmal mächtiger Worte sind, wenn sie von dir ins Morphogenetische Feld ausgesandt werden?

Hast du weiters jemals darüber nachgedacht, was du im Alltag bewegst und welche Auswirkungen deine Gefühle in Verbindung mit einem dauerhaften Gedankenfocus auf dich und dein Umfeld haben könnten?

Wenn du wüsstest, wie mächtig du in diesem Gesamtzusammenhang bist, würdest du dich dann für dunkle oder lichtvolle Gedankenaussendungen und Worte entscheiden?

Ohne viel darüber nachzudenken, wie neutral das Universum funktioniert indem es einfach jede ins Fels geschickte Energie in die Manifestation und alles zurückbringt, was wir aussenden, unterstützen wir durch ein unachtsam gesprochenes Wort negative Entwicklungen und schicken so Schwingungen ins Feld, die sich entweder für uns selbst oder eine andere Person ungünstig auswirken können.

Bei einem gemeinsamen Gespräch mit meinem Partner, wurde uns Beiden heute noch einmal mehr klar, wie bedeutsam auch die kleinsten Nebensätze des täglichen Lebens für uns Alle, privat wie kollektiv, im Zusammenhang mit zukünftig sich manifestierenden Ereignissen sind. Stell dir vor, du unterhältst dich zwanglos mit Freunden z. B. über Gänseblümchen (für mich der schönste Wortersatz für Corona) und die spezielle Schlumpfung. Welche Ansichten ihr gemeinsam dazu habt, welche negativen Auswirkungen insbesondere eventuell durch Spikeproteine zu erwarten sind. Ihr tauscht im weiteren eure Gedankengänge darüber aus, was ihr gehört und gelesen habt und welch wenig erbauliche Vermutungen ihr hinsichtlich des Ausgangs für alle Geimpften hegt. Ihr gebt damit also nicht nur eure persönlichen Gedanken dazu ins Feld, nein, ihr besprecht ganz offen die Folgen, wie ihr sie euch vorstellt und erweckt gleichzeitig in euch entsprechende Gefühle. Der Gemeinschaftsfocus liegt somit auf einer negativen Zukunftsbetrachtung und legt gleichsam die Basis einer Manifestation für jeden persönlich ebenso wie der des Kollektivs. Wenn jeder für sich die Macht hat Welten zu bewegen, was geschieht dann erst, wenn viele Individuen ihre Schöpferqualitäten zusammenbringen?

Wie im Kleinen so im Großen, wie Innen so Außen. Dies gilt für alle Betrachtungsweisen, ob dunkel oder hell.

Vor kurzem hörte ich beispielsweise jemanden über einen Bekannten sprechen, der gerade im Krankenhaus lag und dem es wohl alles andere als gut ging. Dabei wurden Gedanken über die vermutlich weitere Verschlechterung seines Zustandes im Rahmen reiner Spekulationen geäußert, aufgrund dessen bisherig destruktiven Verhaltens und im weiteren verbale Verbindungen erstellt, mit deshalb künftig zu erwartenden weiteren Verschlechterungen seines Zustandes. Solch kraftvoll manifestierende Äußerungen in An- oder Abwesenheit einer Person, in früheren Zeiten Verwünschungen genannt, müssen gar nicht bewusst und mit dunklen Absichten in die Welt geschickt werden um zu wirken. Sie tun es einfach. Nicht nur aus diesem Grund sollten wir uns jederzeit über die Macht des gesprochenen Wortes bewusst sein und uns gegenseitig den Spiegel vorhalten.

Wir leben in Zeiten, in denen die kosmischen und universellen Energien sich in unvorstellbarer Weise erhöhen und ausdehnen. Wo früher eine Manifestation Monate, Jahre oder sogar ganze Menschenleben dauern konnte, geschieht dies mittlerweile oft nur noch in wenigen Stunden oder Tagen. Es ist daher mehr als notwendig unser Bewusstsein und dementsprechend dazu, Denken, Fühlen sowie unser Handeln, den sich ausdehnenden und immer höheren Schwingungen stetig anzupassen. Alles was im alten, destruktiven und negativen Modus lief, jede ungute und unlichte Überzeugung, wie auch Handlung darf und sollte hinsichtlich des Besten für die Menschheit und Mutter Erde losgelassen und neu überdacht sein.

Die menschliche beseelte Gemeinschaft hat sich mit vollem Wissen über den positivsten Ausgang allen Geschehens und des Umwandlungsprozesses in diesem Universum inkarniert. Wir waren uns der Tragweite der Ereignisse bewusst und wollten unseren Teil beim Aufstieg von Erde und Menschheit beitragen.

Und so ist es nun Zeit liebe Seele, dich zu erinnern, wer du bist und wozu du hierher kamst. Erinnere dich deiner großen, lichtvollen Macht und steige nun durch deine bloße Willensentscheidung aus den alten dunklen Programmierungen der vielen traumatischen Erdenleben aus. Die Zeit der Dunkelheit ist nun endgültig abgelaufen und so braucht es deine neue, lichtvolle, liebevolle und vertrauenvolle Seinsweise. Erinnere dich an dein Herzenslicht und lasse es leuchten. Nutze deine Wissen, deine Erfahrungen und deine Macht zu lichtvollsten Manifestationen und halte deinen Focus nur noch ausgerichtet auf die Manifestation der neuen goldenen Weltenzeit.

Jeder Einzelne ist wichtig und wird gebraucht.

DU bist wichtig.

Dein Seelenschmetterling

©Monika Hagn